Beiträge von W-1.0

das waren noch Zeiten

die ersten Piratensender fing bei uns mit Xanadu an

mein erster Alpine, dann Sony mit Wechsler

und heute nicht mal mehr noch ein CD Spieler, muß aber gestehen das dort bis jetzt nur einmal eine CD drin war

für was habe ich den USB

LG
    Walter

Wünsche euch viel Spaß

wäre ja gekommen

aber nachdem man hier Bestimmte Aussagen macht weil ein paar sich ab und zu Treffen ohne es gleich an die Glocke zu Hängen ( übrigens war ich letztens nicht dabei, wusste es aber ) tue ich mir das nicht an, auch weil ich mir wegen einer Person nicht den schönen Tag vermiesen lassen will oder euch dann vermiesen möchte und das wissen auch einige von eurer Liste

habe mich übrigens mit diesen Leuten auch schon Spontan getroffen weil einer meinte hast du Morgen Zeit und Lust

heuer war ich im August im Offenburg auch hier wurden von mir einige gefragt die dann leider keine Zeit hatten
    und nächstes Jahr wenn nichts dazwischen kommt bin ich im Norden oben das wissen auch bereits ein paar

LG
    Walter

War auch vorher schon sehr deutlich zu sehen, das macht mir ein bissl Angst, wäre dann schon ein bissl arg dünn, wenn das von einem Finger kommt. Also ein Auto das man net anpacken kann ohne zu verbeulen, ich weiß ja net. Wollt mir ja eigentlich die Zeit mit Tipps und so hier vertreiben, aber da kommen ja immer mehr Bedenken auf und verunsichert einen doch schon etwas. Hab gestern mal das Thema mit den Lederproblemen gelesen, beim ersten Mal Lederausstattung und dann sowas, das wär übel. Sollte mal ein paar jahre halten, das Wägelchen, deswegen auch mal bei der Austattung zugeschlagen. Solche Themen machen die Wartezeit net gerade angenehmer :gruebel: :gruebel:
    Hoffe doch mal, wenn er kommt, doch mehr meinen Vorstellungen entspricht und es sich doch mehr um Einzelfälle handelt wie bei jedem Hersteller und meiner ok ist.... :sa:

das Dünne Blech an der Motorhaube findest du heute bei jeden Egal ob Opel oder Audi

Sage nur Fußgängerschutz

LG
    Walter

Früher hast die Batterie einfach getauscht :thumbup:

Heute mit den ganzen Helferlein muss die Angelernt werden :thumbdown:

bin da bei meiner Kollegin voriges Jahr erschrocken als sie mir Erzählte musste Batterie Tauschen lassen kosten normal über 400 € ( 3ér BMW ) hat ein Freund dann bei ihr als Freundschaftsdienst gemacht musste nur die Batterie Zahlen
    glaube 150 € hat sie gesagt

LG
    Walter