kamm ja auf P Schalten und den Schlüssel ziehen
Spaß beiseite auf N bist du im Neutral
LG
Walter
kamm ja auf P Schalten und den Schlüssel ziehen
Spaß beiseite auf N bist du im Neutral
LG
Walter
Natürlich
und bei Regen hast du einen Wasserschleier auf der Linse
LG
Walter
steht eigentlich an der Waschanlage
Wählhebel auf N Zündung aus nicht vergessen den Regensensor Auszuschalten
wenn`s rausgeht Motor an Wählhebel aud D und Rausfahren
also ganz einfach
LG
Walter
Glaube sind 5 Liter
bin mir aber nicht mehr ganz sicher
LG
Walter
das waren noch Zeiten
die ersten Piratensender fing bei uns mit Xanadu an
mein erster Alpine, dann Sony mit Wechsler
und heute nicht mal mehr noch ein CD Spieler, muß aber gestehen das dort bis jetzt nur einmal eine CD drin war
für was habe ich den USB
LG
Walter
Wünsche euch viel Spaß
wäre ja gekommen
aber nachdem man hier Bestimmte Aussagen macht weil ein paar sich ab und zu Treffen ohne es gleich an die Glocke zu Hängen ( übrigens war ich letztens nicht dabei, wusste es aber ) tue ich mir das nicht an, auch weil ich mir wegen einer Person nicht den schönen Tag vermiesen lassen will oder euch dann vermiesen möchte und das wissen auch einige von eurer Liste
habe mich übrigens mit diesen Leuten auch schon Spontan getroffen weil einer meinte hast du Morgen Zeit und Lust
heuer war ich im August im Offenburg auch hier wurden von mir einige gefragt die dann leider keine Zeit hatten
und nächstes Jahr wenn nichts dazwischen kommt bin ich im Norden oben das wissen auch bereits ein paar
LG
Walter
War auch vorher schon sehr deutlich zu sehen, das macht mir ein bissl Angst, wäre dann schon ein bissl arg dünn, wenn das von einem Finger kommt. Also ein Auto das man net anpacken kann ohne zu verbeulen, ich weiß ja net. Wollt mir ja eigentlich die Zeit mit Tipps und so hier vertreiben, aber da kommen ja immer mehr Bedenken auf und verunsichert einen doch schon etwas. Hab gestern mal das Thema mit den Lederproblemen gelesen, beim ersten Mal Lederausstattung und dann sowas, das wär übel. Sollte mal ein paar jahre halten, das Wägelchen, deswegen auch mal bei der Austattung zugeschlagen. Solche Themen machen die Wartezeit net gerade angenehmer
Hoffe doch mal, wenn er kommt, doch mehr meinen Vorstellungen entspricht und es sich doch mehr um Einzelfälle handelt wie bei jedem Hersteller und meiner ok ist....
das Dünne Blech an der Motorhaube findest du heute bei jeden Egal ob Opel oder Audi
Sage nur Fußgängerschutz
LG
Walter
Hallo Stefan
viel Spaß demnächst
Walter
Früher hast die Batterie einfach getauscht
Heute mit den ganzen Helferlein muss die Angelernt werden
bin da bei meiner Kollegin voriges Jahr erschrocken als sie mir Erzählte musste Batterie Tauschen lassen kosten normal über 400 € ( 3ér BMW ) hat ein Freund dann bei ihr als Freundschaftsdienst gemacht musste nur die Batterie Zahlen
glaube 150 € hat sie gesagt
LG
Walter