Herzlichen Glückwunsch zur Abholung und man sieht ihr hattet einen schönen Tag
LG
Walter
Herzlichen Glückwunsch zur Abholung und man sieht ihr hattet einen schönen Tag
LG
Walter
Mein Mokka X habe ich am 26.09.2016 in Empfang genommen. Nach nicht so langer Wartezeit wie beim Mokka A
Wolly ein paar deiner Freunde wussten es aber nur ein paar
die anderen wurden ja heute überrascht
Liebe Grüße
Walter
Hallo meine Freunde
schön das ihr euch wieder getroffen habt
ich musste ja aus euch bekannten Gründen Absagen
Liebe Grüße
Walter
Oh, er schaltet sich nun vorn automatisch ein : Das finde ich eine Verbesserung und ist praktischer
Aber was passiert wenn ich an einer Ampel stoppe. Piepst er dann non-stop oder......
Gerd
Hallo Gerd
nur wenn du dich davor hinstellst oder unmittelbar ein Hindernis davor ist
habe aber ich noch nicht gehabt
LG
Walter
@Alle
so bin mal eben ne kleine Runde gefahren und habe das Navi mal ausprobiert.Ist super , Eingaben total einfach . Bin extra mal ein paar Umwege gefahren und das Navi hat nach ca. 5 Sekunden sofort eine neue Route parat. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist das keine Ortseingangs oder Ortsausgangsschilder bei der Verkehrsschilderkennung bei mir angezeigt werden, alles andere wird sofort erkannt und angezeigt.Aus der Bedienungsanleitung wird man auch nicht richtig schlau. Vielleicht weis hier jemand ob man das noch einstellen kann.
Sonst läuft die Bohne super und das Automatikgetriebe schaltet Butterweich. Bin echt überrascht kenne nur von früher die Automatikgetriebe .
Gruß Uwe
Hallo Uwe
auch bei meiner A Bohne werden keine Ortsschilder angezeigt
die AT von Heute kann man nicht mehr vergleichen mit der Ruckelnden von früher
noch viel Spaß mit deinem X
LG
Walter
Hallo Uwe
keine Angst
wie hier schon einige angesprochen haben werdet ihr das AT Fahren sehr schnell in Griff haben und es nicht mehr missen wollen
LG
Walter
macht weiter so
wünsche euch viele Anmeldungen
kann ja leider nicht da ich bei euren Treffen selbst schon Angemeldeten Besuch habe
LG
Walter
auch wenn ich nicht den x habe aber in meiner auch Onstar leider nur für 1 Jahr
wenn ich immer so die Werbung Lese 3 Jahre sollte das auch im Vertrag stehen
kann natürlich wirkich sein das es sich Jährlich verlängert
zu Onstar, werde ich Verlängern die Flat brauche ich nicht habe bis jetzt keinen Flatverbrauch, wer natürlich Kinder hat oder viel unterm Fahren Surft für dem ich sie von Vorteil
LG
Walter
Alles anzeigenHallo,
für mich war heute auch Tag X... und ich habe mein Mokka X in Empfang genommen... die ersten Kilometer sind gefahren. Nun wird es auch für mich Zeit hier aus dem Wartesaal mich zu verabschieden. Ich nehme später wo anders Platz.
Letzte Woche Mittwoch bekam ich schon die Nachricht das mein X angekommen ist.
An alle Wartenden habt etwas Geduld es lohnt sich... ihr werded bestimmt genauso viel Freude haben.
Auf Wiedersehen
MoXy
Hallo MoXy
auch dir Herzlichen Glückwunsch
LG
Walter
@Alle
so melde mich jetzt hier ab. Der neue Mokka X steht bei mir vor der Garage aber leider schon dreckig da es bei der Abholung wie aus Eimern geregnet hat.Werde dann die Tage mit den Umbauarbeiten ( LED Innenbeleuchtung und OPC Dachspoiler )anfangen.Fährt sich super und Leute was soll ich schreiben das warten lohnt sich.
Gruß Uwe
Herzlichen Glückwunsch Uwe
LG
Walter