Beiträge von W-1.0

Oh, er schaltet sich nun vorn automatisch ein : Das finde ich eine Verbesserung und ist praktischer :sa:

Aber was passiert wenn ich an einer Ampel stoppe. Piepst er dann non-stop oder...... ?(

Gerd

Hallo Gerd

nur wenn du dich davor hinstellst :D oder unmittelbar ein Hindernis davor ist

habe aber ich noch nicht gehabt

LG
    Walter

@Alle
    so bin mal eben ne kleine Runde gefahren und habe das Navi mal ausprobiert.Ist super , Eingaben total einfach . Bin extra mal ein paar Umwege gefahren und das Navi hat nach ca. 5 Sekunden sofort eine neue Route parat. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist das keine Ortseingangs oder Ortsausgangsschilder bei der Verkehrsschilderkennung bei mir angezeigt werden, alles andere wird sofort erkannt und angezeigt.Aus der Bedienungsanleitung wird man auch nicht richtig schlau. Vielleicht weis hier jemand ob man das noch einstellen kann.
    Sonst läuft die Bohne super und das Automatikgetriebe schaltet Butterweich. Bin echt überrascht kenne nur von früher die Automatikgetriebe .
    Gruß Uwe

Hallo Uwe

auch bei meiner A Bohne werden keine Ortsschilder angezeigt

die AT von Heute kann man nicht mehr vergleichen mit der Ruckelnden von früher

noch viel Spaß mit deinem X

LG
    Walter

auch wenn ich nicht den x habe aber in meiner auch Onstar leider nur für 1 Jahr

wenn ich immer so die Werbung Lese 3 Jahre sollte das auch im Vertrag stehen

kann natürlich wirkich sein das es sich Jährlich verlängert

zu Onstar, werde ich Verlängern die Flat brauche ich nicht habe bis jetzt keinen Flatverbrauch, wer natürlich Kinder hat oder viel unterm Fahren Surft für dem ich sie von Vorteil

LG
    Walter

Hallo MoXy

auch dir Herzlichen Glückwunsch :thumbup: :thumbup:

LG
    Walter

@Alle
    so melde mich jetzt hier ab. Der neue Mokka X steht bei mir vor der Garage aber leider schon dreckig da es bei der Abholung wie aus Eimern geregnet hat.Werde dann die Tage mit den Umbauarbeiten ( LED Innenbeleuchtung und OPC Dachspoiler )anfangen.Fährt sich super und Leute was soll ich schreiben das warten lohnt sich.
    Gruß Uwe

Herzlichen Glückwunsch Uwe :hurra:

:thumbup: :thumbup:

LG
    Walter