Laufleistung soll ca. 41.000km betragen.
Munter bleiben.
bei nur einer Laufleistung von 41.000 Km müsste ich dann alle 1 1/2 Jahre mir neue Kaufen
LG
Walter
Laufleistung soll ca. 41.000km betragen.
Munter bleiben.
bei nur einer Laufleistung von 41.000 Km müsste ich dann alle 1 1/2 Jahre mir neue Kaufen
LG
Walter
Hallo Uwe
auch von mir Herzlichen Glückwunsch
LG
Walter
Hab mir mal die Arbeit gemacht und hoffe das ich niemanden vergessen habe
Wie man sieht ist die Farbe Safran Orange der absolute Spitzenrenner und ich mit meinen Argon Silbernen stehe ganz einsam da.
Hallo mein Freund
Danke für die Arbeit
auch wenn ich nicht die nächsten Jahre in dieser Liste stehen werde
LG
Walter
Hallo wie zufrieden seit ihr mit Opel Wickenhäuser? In München.
Servus
Frag mal Mocka Mock der kennt Wickenhäuser kann dir mehr zu ihm Sagen
vom Häusler ist er enttäuscht nachdem die ihm bei der ersten Inspektion die Felge verkratzt hatten und überall Fett verteilt war, Reklamation brachte nichts hatten alles abgestritten
LG
Walter
Ich habe genau das Gleiche erlebt. Die Kontrolle beim FOH am Anfang der Woche hat ergeben, dass sich der Kühlwasserstand seit Monaten
auf dem gleichen niedrigen Niveau befindet. Vor ein paar Wochen, nach einer längeren Autobahnfahrt, war beim erwärmten Motor der
Kühlwasserstand fast auf "Normalniveau". Also, keine Panik.
sieht bei mir genau so aus
hatte es das erste mal Ende Juli Bemerkt Reklamiert und hatte Eh ein paar Tage Später einen Termin beim FOH hatte im kalten zustand den Deckel vorher mal aufgeschraubt und wollte Wasser Nachfüllen hatte es aber dann gelassen weil ich ja meinen FOH den Füllstand zeigen wollte, als ich dann am nächsten Tag wieder Kontrollierte war komischerweise der Füllstand wieder oben und blieb es jetzt ist er wieder auf den niedrigenden Füllstand genau wie auf euren Bildern
mache mir aber jetzt keine Sorgen zwecks einen Eventuellen Verlust da ja noch genügend im Behälter ist, werde es aber ende Oktober nochmal ansprechen wenn ich wegen dem Reifenwechsel beim FOH bin
LG
Walter
ich Fahre ja den zweiten schon und bis auf kleinere für mich nichts Sagende Mängel war und bin ich sehr Zufrieden
ob du mit einen Mokka Glücklich wirst weiß ich nicht da du andere Qualität Gewohnt bist
aber was dir schon einige hier geraten haben einfach mal übers Wochenende einen Mieten, Ausgiebig Testen und dann Entscheiden
LG
Walter
Mr_Bean
und noch nicht umgestiegen
wenn der so viel schöner beim Sitzen ist
Obi
als Langjähriger AT Fahrer
ist das die beste AT was ich bis jetzt Fahre
Butterweich in den Schaltvorgängen und durchzugs Stark in der Beschleunigung zumindestens bei meinen Diesel mit 136 PS
wie Andrè schon Schrieb wenn du natürlich zu Stark ins Pedal Trittst und in den Kickdown gehst dann Schaltet der runter
LG
Walter
Alles anzeigen
Ist mir auch schon aufgefallen - die Seitenteile im Kofferraum der Bohne sind aus Hartplastik.
Dieses sogenannte Beflokcken kannste vergessen. Der kostenmässige Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Resultat.
Tipp: wenn es im Kofferraum mal eng wird, dann nimm einfach die hinteren Fussteppiche und klemm die dazwischen.
Munter bleiben.
Leider auch wenn du noch so Aufpasst lassen sich die Kratzer nicht vermeiden habe in meiner neuen jetzt mehr drin als ich meiner Alten ich hatte
aber Danke für den Tip das die Beflockung zu Teuer ist eventuell doch mal einen Teppich zuschneiden lassen und Verlegen
LG
Walter
Alles anzeigenHallo Zusammen,
gibt es für die Seiten im Kofferraum nicht auch
passformgerechten Teppichboden zum kleben?
Die empfindlichen Kunststoff Seiten,
haben bei meinem Mokka,
bereits einige Kratzer.
Viele Grüße
Lui
hallo Lui
habe leider noch nichts gefunden ein Guter Freund meinte mal eventuell Beflocken lassen da soll es einige Firmen geben die das machen
LG
Walter