Beiträge von W-1.0

Hab mir mal die Arbeit gemacht und hoffe das ich niemanden vergessen habe :)

Wie man sieht ist die Farbe Safran Orange der absolute Spitzenrenner und ich mit meinen Argon Silbernen stehe ganz einsam da.

Hallo mein Freund

:applaus: :applaus: :applaus: Danke für die Arbeit :ver: :ver: :ver:

auch wenn ich nicht die nächsten Jahre in dieser Liste stehen werde :agg: :agg:

LG
    Walter

Ich habe genau das Gleiche erlebt. Die Kontrolle beim FOH am Anfang der Woche hat ergeben, dass sich der Kühlwasserstand seit Monaten
    auf dem gleichen niedrigen Niveau befindet. Vor ein paar Wochen, nach einer längeren Autobahnfahrt, war beim erwärmten Motor der
    Kühlwasserstand fast auf "Normalniveau". Also, keine Panik.

sieht bei mir genau so aus

hatte es das erste mal Ende Juli Bemerkt Reklamiert und hatte Eh ein paar Tage Später einen Termin beim FOH hatte im kalten zustand den Deckel vorher mal aufgeschraubt und wollte Wasser Nachfüllen hatte es aber dann gelassen weil ich ja meinen FOH den Füllstand zeigen wollte, als ich dann am nächsten Tag wieder Kontrollierte war komischerweise der Füllstand wieder oben und blieb es jetzt ist er wieder auf den niedrigenden Füllstand genau wie auf euren Bildern

mache mir aber jetzt keine Sorgen zwecks einen Eventuellen Verlust da ja noch genügend im Behälter ist, werde es aber ende Oktober nochmal ansprechen wenn ich wegen dem Reifenwechsel beim FOH bin

LG
    Walter

ich Fahre ja den zweiten schon und bis auf kleinere für mich nichts Sagende Mängel war und bin ich sehr Zufrieden

ob du mit einen Mokka Glücklich wirst weiß ich nicht da du andere Qualität Gewohnt bist

aber was dir schon einige hier geraten haben einfach mal übers Wochenende einen Mieten, Ausgiebig Testen und dann Entscheiden

LG
    Walter

als Langjähriger AT Fahrer

ist das die beste AT was ich bis jetzt Fahre

Butterweich in den Schaltvorgängen und durchzugs Stark in der Beschleunigung zumindestens bei meinen Diesel mit 136 PS

wie Andrè schon Schrieb wenn du natürlich zu Stark ins Pedal Trittst und in den Kickdown gehst dann Schaltet der runter

LG
    Walter

Leider auch wenn du noch so Aufpasst lassen sich die Kratzer nicht vermeiden habe in meiner neuen jetzt mehr drin als ich meiner Alten ich hatte

aber Danke für den Tip das die Beflockung zu Teuer ist eventuell doch mal einen Teppich zuschneiden lassen und Verlegen

LG
    Walter

hallo Lui

habe leider noch nichts gefunden ein Guter Freund meinte mal eventuell Beflocken lassen da soll es einige Firmen geben die das machen

LG
    Walter