da habe ich gar nicht aufgepasst ob es jetzt endlich geht aber ist schon Schade das man dieses Manko nicht auch gleich mitbehoben hat
LG
Walter
da habe ich gar nicht aufgepasst ob es jetzt endlich geht aber ist schon Schade das man dieses Manko nicht auch gleich mitbehoben hat
LG
Walter
Danke Dreamy
habe dich heute sehr Vermisst
aber ich weiß ja für ein paar Stunden wäre der weg einfach zu weit
Liebe Grüße in den Norden
Walter
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich habe mir den neuen Mokka heute angesehen.
Das neue Display ist natürlich klasse mit allen Funktionen
Trotzdem finde ich das alte Copit schöner, dass neue wirkt sehr steril.
Wahrscheinlich ist das aber nur Gewohnheit und letztlich Geschmackssache.
Der Wunsch, mir einen neuen Mokka X zu kaufen,
ist jedenfalls nicht mehr da.
Viele Grüße
aus Münster
Lui
Lui
an unseren kommt doch keiner ran
in dem schönen India Orange
Liebe Grüße
Walter
auch in Murnau keine Safran Orange
meinte wäre Froh gewesen eine bei sich zu haben aber Opel hat zugeteilt bei den Händlern
kann sein das nirgens eine Stand
er hatte einen Esspressobraunen Active draussen stehen und einen Blauen drin das war ein Inno
LG
Walter
habe heute ein paar Freunde zur Vorstellung des neuen Mokka X beim Opelhändler Stanglmeier in Murnau getroffen
Danken möchte ich meinen Freunden die heute mit von der Partie waren und natürlich Opelhändler Stanglmeier für die Nette Beratungen und der Verkostung auch ein Dickes Dankeschön geht an Sendlinger der heute in der Wirtschaft wo wir noch Eingekehrt sind die Getränke Bezahlt hat
schön das ich auch neue Gesichter gesehen habe
Sendlinger mit seiner Frau
Robertxy
auch war es schön alte Freunde wieder mal zum Plausch zu Treffen
Stefan
Böhnchen
Wolly
Silke
Filser
und natürlich Junior
viel hat sich leider nicht geändert könnte mehr sein ist aber Plärren im Hohen Niveau
was mir ins Auge gefallen ist das neue Display das auch ich gerne jetzt schon in meinen hätte, die AGR Sitze in Teilleder Schwarz sind sehr Edel und das erste mal wünschte ich mir diese AGR Sitze in meiner Bohne, die Led Leuchten machten einen sehr Guten Eindruck, Schade fand ich das mein oberes Handschuhfach nicht mehr vorhanden ist
sonst gab es eigentlich nichts zum zum Aussetzen
freut euch auf Eure X wenn die Endlich da sind
Liebe Grüße
Walter
Herrliche Bilder von Eurem Treffen
LG
Walter
beim Mokka A ging es doch uns genau so
viele suchten erstmal im Internet nach was vom Mokka und Stießen hier auf das Forum noch Jungfreulich und wenige Leute hier aber alle Wissbegierig wir haben alles in uns Aufgesogen hier veröffentlich und dann für die meisten die sehr langen Wartezeiten
bei mir waren es 8 1/2 Monate viele die nach mir Bestellt hatten haben ihre vor mir gehabt aber es gab auch einige hier die 10 Monate und länger Warten mussten es ging allen an den Nerven aber dann war es doch soweit und alle waren wir Überglücklich
euch geht es auch nicht anders Ihr versucht soviel wie möglich aufzusaugen bangt um euren X und könnt es nicht erwarten Endlich euer neues Baby in den Händen zu halten, es zu Erkunden und Endlich zu Fahren
ich Fiebere mit euch mit
Liebe Grüße
Walter
Schön Euer kleines Norddeutsches Treffen
man sieht euch den spaß an
LG
Walter
Viel Spaß heute
habt ein schönes Treffen
LG
Walter
gehöre auch zu den Zufriedenen
zur ersten Bohne Reagiert er bei der neuen Gefühlsmäßig ein paar Millisekunden früher
LG
Walter