News vom Februar 2017 !!!!!
ist schon etwas eingerostet der AB Beitrag
Gruß
Walter
News vom Februar 2017 !!!!!
ist schon etwas eingerostet der AB Beitrag
Gruß
Walter
So ist es beim X
bekam mal für meinen Bruder seinen X den Tip die Runde Plastikabdeckung Vorsichtig zu Entfernen dadurch hüpft der Entriegelungsknopf den Millimeter noch raus und es hatte geklappt
habe hier leider keine Bilder mehr ist schon ein Jahr her und es ist der X von meinen Bruder nicht mein A !!
Gruß
Walter
finde ich schon Heftig den Preis
was wurde denn alles gewechselt
Gruß
Walter
Hallo Omeganer
legt die mal eine neue Brille zu
ich habe auf den Bildern auch Bohnen ( Mokkas ) gesehen, wenn du Sauer bist weil du nicht dabei sein Konntest dann lass deine Weißheiten bei dir
@ All Teilnehmern Super was da wieder auf die Beine gestellt wurde, Danke das ihr uns mit Euren Bildern Teilnehmen habt lassen
Gruß
Walter
es kommt bestimmt ein 5. Treffen das habt ihr doch schon jetzt im Petto
und lasst euch von einem einzigen nicht die Laune vermiesen das Schafft keiner
Gruß
Water
Tolle Bilder
Wäre auch gerne dabei gewesen
habt noch eine Menge Spaß
Gruß
Walter
Bin grad echt leicht verärgert. Kaum 500 Kilometer gefahren und meine Bohne gibt keinen Mucks mehr von sich. Lässt sich nicht mal mehr aufsperren. Hat das sonst schon irgendwer gehabt oder gehört? Morgen teste ich mal die Batterie, aber das kann ja eigentlich nicht sein. Ist ja jeden Tag gefahren und war auch zugesperrt.
Fängt ja schon gut an...
Hallo Mokkerl,
ja ist ziemlich Ärgerlich
hast du den Opel Notdienst schon mal angerufen ? bei einen Niegelnagelneuen würde ich das auf alle fälle machen hast ja Mobilitätsgarantie
bei meinen Händler gibt es auch eine 24 Stunden Hotline für Notfälle
hoffe für dich das es trotz dem Ärger nur ein kleines Problem ist
Gruß
Walter
Wünsche allen die dabei sind ein Mega schönes SonnigesTreffen
Gruß
Walter
geht nicht
Gruß
Walter
wünsche euch ein Mega schönes Treffen
Gruß