Beiträge von W-1.0

sind wir hier im Kindergarten kommt mir immer mehr so vor

MokkaXlady hat glaube gefragt welche möglichkeiten es gibt und die wurde beantwortet

wer mit der Aussensicht nach rechts Unglücklich ist sollte es vieleicht auch mal mit einem zusätzlichen Spiegel versuchen, die Idee finde ich mal nicht schlecht

wer nur darüber Unglücklich ist sollte sich ein anderes Fahrzeug zulegen und nicht nur Stänkern

das ist aber nur meine Persönliche Meinung

Gruß
    Walter

Wo denn ???
    Im Führerschein ( Kartenformat steht nur eine Ziffer ) .
    Da steht nichts drin von einer Ersatzbrille die man mitführen muss.

Servus Frank

wäre mir auch Neu das man eine Ersatzbrille mitführen müsste, macht aber Sinn im Falle das deine Kaputt geht und zum Fahren muss auch ich eine Tragen
    habe meine alte aber im Handschuhfach Liegen weil oben meine Sonnenbrille drin ist in Sehstärke drin ist
    ich finde es gut das ich noch die Brillenbox drin habe sonst würde die in der Mittelkonsole Liegen

habe jetzt mal zu dem Thema gegoogelt und das gefunden

http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=94773

Gruß
    Walter

Hallo Achim

habe da mal eine Frage
    warum hat der Händler bei dem du deinen Mokka gekauft hast nicht die Inspektion gemacht auch wenn diese dann 2 Monate vorher gewesen wäre oder dich darauf hingewiesen das du in 2 Monaten diese machen musst auch wenn die Kilometerleistung gleich Null ist
    oder hat er die gemacht und nur vergessen es dir zu Sagen und den Stempel rein zu machen
    würde da noch mal nachhaken

Gruß
    Walter