Beiträge von W-1.0

hatte mit diversen Wägelchen schon festgefrorene Handbremsen natürlich nur wenn es Bitterkalt war ( wie bei dir )am Schlimmsten war es beim Meriva A mit Easytronic da war es ein muss beim Abstellen die Handbremse zu ziehen
    meistens nach ein paar Minuten war die dann wieder Frei und gängig
    in der Regel ziehe ich im Winter keine Handbremse mehr an Fahre aber auch einen AT

Gruß
    Walter

Guten Morgen,

den Link für die Onstar App für das Handy bekam ich damals per Email als ich mich angemeldet hatte

im Store habe ich die auch nie gefunden

muss aber gestehen das ich die kaum noch benutze sondern My Opel

muss mal in meinen Mails Stöbern ob ich den link noch finde

Gruß
    Walter

Eibauer meint die Unterschiedlichen 2 Apps für das Handy ich habe ein Android

muss mich unter Onstar App auch immer neu mit meinen Passwort Anmelden

unter My Opel App nicht da konnte ich auch das Häkchen setzten

Gruß
    Walter

Fahre auch mit Spiegeln und RFK der Blick über die Schulter ist nur noch ganz selten

jeder wie er es will und kann, meine Bewegung ist eingeschränk und da fällt es mir Schweren den Kompletten Schulterblick zu machen

die unübersichtlichkeit hat doch heute fast jedes Neue Auto, was ich nicht so toll finde aber mich Arangiert habe / musste

noch so nebenbei LKW Lenker machen auch keinen Schulterblick beim Rückwärtsfahren, denn da Sehen die nur eine Wand :thumbup:

ich habe mir die Bohne gekauft und das ist bereits meine zweite, weil ich hier Spaß habe beim Fahren ob beim Cruisen oder Rasen mich Sicher fühle und kein Auto ist wo ich Sage "muss mich nur von A nach B bringen"
    ob mich ein anderer auch so viel Fasziniert oder mir das Fun gefühl vermittelt, im moment gibt es da keinen anderen

das ist aber nur meine Persönliche Einstellung

Gruß
    Walter

jeder so wie er es will

in bin Froh On Star zu haben da geht es mir um den Sicherheits Aspekt bei einen Unfall, im Notfall könnte mein Leben oder das anderer Gerettet werden

Wlan habe ich nach der Kostenlosen Zeit nicht mehr Aktiviert und werde es auch nicht

Gruß
    Walter

bei meiner A Bohne wurde es 2016 gemacht als ich Reklamierte das es bis zu 1 Liter zuwenig Verbrauch Anzeigte nach der Justirung gings in die andere richtung , zwischen 0,5 und 0,8 Liter zeigt er jetzt zuviel an

habe nicht mehr reklamiert, lieber zeigt er mir mehr an als zu wenig

LG
    Walter