Hallo Stefan
War mir Neu
bei denen die ich kenne steht wegen Lärmbelästigung Sonnstags kein Saugen , das muss ich dann meistens Nachholen
LG
Walter
Hallo Stefan
War mir Neu
bei denen die ich kenne steht wegen Lärmbelästigung Sonnstags kein Saugen , das muss ich dann meistens Nachholen
LG
Walter
Ja aber es haben nicht alle auf
und Raussaugen ist Veboten und auch nicht in Betrieb nur Waschen in der Waschanlage ist Erlaubt
vergesse immer das es nicht überall so ist
LG
Walter
Musti
ab Sonntag soll es in die Pusgrade gehen dann kannst du ja wieder Waschen, ich mach es am Sonntag Mittag wenn die Waschanlage auf hat und dann nach Hause und ab in die Garage
LG
Walter
Hallo zusammen,
bei mir erlischt die Glatteiswarnung automatisch nach einigen sec. schöner wäre, wenn man das bestätigen müsste. Kann man das umstellen?
Danke und Gruß
Mokka1122
Abschalten kannst du die Warnung nicht aber wegdrücken
LG
Obi
DITO
ich mit meinen in Landshut, hat zwar einige Filialen und kann daher nur von meiner Sprechen aber ich Fühle mich dort einfach Wohl und Gut Aufgehoben
LG
Obi
habe das gerade gelesen
LG
Obi
Hallo Anja und den Schneverdingern Angrillern viel Spaß am Samstag
natürlich auch den anderen Angrillern in DE Egal wo
LG
Obi
Alles anzeigenHatte letzte Woche ja die Gelegenheit meinen FOH zu besuchen und waehrend der Wartezeit habe ich dann mal im Astra Platz genommen.
Trotz meiner Laenge von 192 cmhatte ich genug Platz fuer die Beine und das gesamte Platzangebot war sehr gut.
Auch das verbaute Innenraummaterial fuehlte sich gut an
Wuerde ich den Mokka eintauschen gegen einen Astra
: NEIN
![]()
Denn ich finde man hat ein groesseres Platzgefuehl in der Bohne, man sitzt nicht auf der Strasse
und ich wuerde wieder den Mokka nehmen
Gerd
Hallo Gerd
ja das auf der Straße Sitzen war auch für mich unangenehm und das kleine Handschuhfach auf der Beifahrerseite erst, war genau ein paar Sekunden beim überlegen den neuen Astra oder Mokka
Entschieden habe ich mich dann natürlich wieder für eine Bohne, ist einfach vom Wohlfühlen angenehmer
LG
Walter
diese Meldung hatte ich auch schon öfters beim einfahren in die Waschanlage, sah das nie als Problem an denn so wie du auch Schreibst Hüpft das Heinzelmännchen immer um die Bohne rum
LG
Obi