Beiträge von W-1.0

Muss jeder für sich selbst Entscheiden Tuning ja oder Nein

ich Entscheide mich für Nein, denn mir reicht die Geschwindigkeit was meine Bohne Fährt und wann kann ich mal Aufdrehen selten denn ich werde Ausgebremst von Geschwindigkeitsbegrenzung, egal wo,

so wie Heute kurz vor 7 Uhr auf der A99 vom Allacher Tunnel bis zur Auffahrt auf die A9 richtung Nürnberg wegen Sicht Begrenzt auf 60 Km/h, Bloß man konnte Kilometer weit sehen :pinch: und wieder erwarten

hätte der Berufsverkehr eine Freie Fahrt zugelassen

LG
    Obi

Nehme mal an das du kein verbautes Navi hast

soviel mir noch bekannt ist, geht es nicht nur Bilder im Stand lassen sich Anzeigen,

da wäre ja Opel Blöd wenn sie es zulassen würden das du über USB und Navisoftware über dein cd 600 Display Navigieren könntest, dann würde doch keiner mehr ein Navi bei der Bestellung Ordern

ist aber nur meine Persönlichen Meinung

LG
    Obi

Finde es ja auch nicht Schlecht ein Festverbautes zu haben, aber nicht zu diesen Preisen Egal bei welchen, und natürlich sind dann die Kosten fürs Update nicht teuer und man Akzeptiert es, hätte ich bei meine FOH einen mit Tageszulassung genommen, wäre auch ein Navi verbaut gewesen, dann wär es so gewesen

ich Denke da immer an den ADAC Atlas in den 70 / 80 Jahren für 60 DM , die waren immer so Aktuell laut Werbung das Straßen, Brücken, ect. gar nicht eingezeichnet waren und das Kartenmaterial teilweise Veraltert war, wurde immer wieder angeprankert im Telemotor ( wers noch kennt ), trotzdem wurden die auch von mir gekauft :whistling: ;), übrigens den genaueren Atlas gab es von VAG für 30 DM

LG
    Obi

Servus Helmut

Deswegen habe ich mich u.a. gegen ein Festverbautes Entschieden bei meiner neuen Bestellung

habe zwar ab und zu Kabelsalat dafür Lebenslange Kostenlose Kartenupdate und brauchentue ich meins 3-4 mal im Jahr

wird sich bestimmt mal in den nächsten Jahren auch bei den Festverbauten ändern

LG
    Walter