Hallo Prolog
hättest mal die Suchfunktion, die für dich ein Fremdwort ist Benützen sollen
Thema gibt es nähmlich schon
LG
Obi
Hallo Prolog
hättest mal die Suchfunktion, die für dich ein Fremdwort ist Benützen sollen
Thema gibt es nähmlich schon
LG
Obi
zerocool
wirst als Platzhirsch bestimmt in der mitte stehen , die Abschlepphalle ist den VW´s vorbehalten
Kopf hoch deine neue Bohne ist ja bald da
LG
Obi
da hätte ich wohl mehr verstanden
LG
Obi
Muss jeder für sich selbst Entscheiden Tuning ja oder Nein
ich Entscheide mich für Nein, denn mir reicht die Geschwindigkeit was meine Bohne Fährt und wann kann ich mal Aufdrehen selten denn ich werde Ausgebremst von Geschwindigkeitsbegrenzung, egal wo,
so wie Heute kurz vor 7 Uhr auf der A99 vom Allacher Tunnel bis zur Auffahrt auf die A9 richtung Nürnberg wegen Sicht Begrenzt auf 60 Km/h, Bloß man konnte Kilometer weit sehen und wieder erwarten
hätte der Berufsverkehr eine Freie Fahrt zugelassen
LG
Obi
Nehme mal an das du kein verbautes Navi hast
soviel mir noch bekannt ist, geht es nicht nur Bilder im Stand lassen sich Anzeigen,
da wäre ja Opel Blöd wenn sie es zulassen würden das du über USB und Navisoftware über dein cd 600 Display Navigieren könntest, dann würde doch keiner mehr ein Navi bei der Bestellung Ordern
ist aber nur meine Persönlichen Meinung
LG
Obi
Hallo Tanja
Herzlichen Glückwunsch
LG
Obi
Alles anzeigen
Guten Abend zusammen,
also ich meine das es Geschmackssache ist. Wer ein festverbautets Navi haben will sollte sich über die
Folgekosten im Klaren sein.
Ich meine wenn man alle drei Jahre ein Update für 99.- Euronen zieht ist das ok, macht also 33,- Euronen pro Jahr.
Früher als es noch DVD gab waren die Kaufupdates noch teuerer z. B. bei MB mußte man locker mal 240.- Euronen legen.
Gruß Opelaner
Finde es ja auch nicht Schlecht ein Festverbautes zu haben, aber nicht zu diesen Preisen Egal bei welchen, und natürlich sind dann die Kosten fürs Update nicht teuer und man Akzeptiert es, hätte ich bei meine FOH einen mit Tageszulassung genommen, wäre auch ein Navi verbaut gewesen, dann wär es so gewesen
ich Denke da immer an den ADAC Atlas in den 70 / 80 Jahren für 60 DM , die waren immer so Aktuell laut Werbung das Straßen, Brücken, ect. gar nicht eingezeichnet waren und das Kartenmaterial teilweise Veraltert war, wurde immer wieder angeprankert im Telemotor ( wers noch kennt ), trotzdem wurden die auch von mir gekauft ;), übrigens den genaueren Atlas gab es von VAG für 30 DM
LG
Obi
Ich habe das automatische Fahrlicht.
was hat das Fahrlicht mit den Pipsern zu tun, NICHTS NADA
Du Schreibst deine Bohne ist EZ 4.2015, also könnte es ein Übergangsmodell sein wo das mit den Feineren Sensoren noch nicht verbaut wurde, deswegen mal deinen FOH oder anderen Opel Händler oder KIC Fragen
LG
Obi
Alles anzeigenKartenupdate 99 Euro
- und das nur für Deutschland
Bin ich froh, dass ich kein fest eingebautes Navi habe
Für 99 Euro bekommt man ja fast schon ein nagelneues Navi mit lebenslangem Update (bei Garmin 1/4-jährlich) für ganz Europa.
Gruß
Helmut
Servus Helmut
Deswegen habe ich mich u.a. gegen ein Festverbautes Entschieden bei meiner neuen Bestellung
habe zwar ab und zu Kabelsalat dafür Lebenslange Kostenlose Kartenupdate und brauchentue ich meins 3-4 mal im Jahr
wird sich bestimmt mal in den nächsten Jahren auch bei den Festverbauten ändern
LG
Walter
dann wirst du es wohl noch nicht haben, das er sich Automatisch Einschaltet
Frage einfach mal deinen FOH
LG
Obi