Hallo Gerd
ist ja eine schöne Sch...
finde es von dir Toll das du alles so Sportlich nimmst, weiß nicht wie ich da Reagieren würde
LG
Walter
Hallo Gerd
ist ja eine schöne Sch...
finde es von dir Toll das du alles so Sportlich nimmst, weiß nicht wie ich da Reagieren würde
LG
Walter
Hallo dreamy
Schade für mich, aber leider ist es mir Ende Januar zu weit zum Fahren, aber wir Sehen uns ja vieleicht nocht dieses Jahr
wünsche allen die beim Angrillen dabei sind viel Spaß
LG
Walter
meinst wohl die Piepser
wenn du vorher im Stand den Rückwärtsgang drin hast Schaltet er sich ein, ist zumindestens bei mir so, nur wenn ich gleich vorwärts Einparke muss ich bei Bedarf zuschalten
LG
Obi
Hallo Casper
Herzlich Willkommen hier im Forum
Du musst eine Transportversicherung abschließen mit dem Spediteur Deckungssumme bis ?? / Wert der Ware, aber wie Frank bereits geschrieben hat betrifft natürlich nur Sperrgut / Großgüter mit einer Spedition, bedenke in nicht EU Länder kommt noch Zollgebühr dazu
Lese dich auch mal in die ADSP rein
Allgemeine Deutsche Spediteurbedingungen – Wikipedia
aus Österreich gelten aber andere Gesetzte
LG
Obi
Vielleicht gehören wir dann auch zu den glücklichen Mokkafahrer.
das Wünsche ich euch
LG
Obi
Ok Mazda fährt von den 19 Japaner die wir in der Familie/ Bekannten haben keiner.... und wenn du das sagst wird das auch stimmen nur das ist dann ein Motor von vielen.Hier gibt es querbeet diverse elektronische Probleme.Egal ob Mokka,Astra,Insignia usw usw.
Hallo Frank
denke der Mokka ist nichts für dich, denn du bist voll auf Honda eingestellt und versuchst jetzt in Opel nur das Negative zu sehen, darüber bin ich dir nicht Böse, denn du warst immer mit deinem Honda`s sehr zufrieden und weshalb solltest du dann die Marke wechseln
mein Großer Bruder Fährt seit 1982 nur Madza 626 / 6/ und jetzt CX-5 und würde sich auch keine andere Marke mehr zulegen auch wenn ihm der Mokka sehr gut gefällt
ich bin Opel Fan und hatte aber auch diverse andere Marken schon und bin wieder zurück zu Opel, denn diese Marke war für mich immer die Zuverlässigste
LG
Obi
Es ist nicht so, dass der Motor bei jedem Halt in des "Stopp-Modus" geht.
Die Bordelektronik prüft jedes mal verschiedene Parameter und erst wenn alles innerhalb der Normwerte liegt, wird der Motor von der Automatik abgestellt.
Gruß
Helmut
danke dir Helmut
dachte das er jedesmal in den Stop Modus geht
LG
Walter
Ich finds halt langsam einfach ein bisschen lächerlich, jedes Mal wieder zu lesen, dass ich ja quasi selbst schuld bin, weil ich mein Auto nicht behutsam genug fahre. Und auch wenn ich mit dem entsprechenden Post jetzt nicht persönlich gemeint war, solche Posts machen es einfach nicht besser.
Sunsugar
ich bin nicht der Meinung das man den Turboschaden selbst verursacht hat
hier gibt jeder seine Erfahrungen ab oder versucht das Rätsel auf die Spur zu kommen bzw. wie ist das Fahrverhalten
wenn ich aber so Nachdenke haben ja sehr viele hier KEINEN AT und somit eine SS und im Stand geht doch da auch der Motor sofort aus, da müsste es doch sonst nur so von Turboschäden Krachen und das
ist ja nicht der Fall, also muss das Problem einen anderen Grund haben, vieleicht schlechtes Material ?
LG
Obi
Hallo RuHe
wenn ich an einem Parkplatz oder Raststätte rausfahre ( Autobahnfahrt ) lasse ich meinen ca. 30 Sekunden bis 1 Minute laufen, je nachdem wie ich die Bohne gehetzt habe, erst dann Schalte ich die Bohne aus, das mach ich schon immer so
im Kalten Zustand gib ich auch nicht gleich Vollgas
LG
Obi
Felgen sind immer ein Persönlicher Geschmack
den einen gefallen die dünnen Speichen, der andere sagt dicke Speichen, und der nächste meint es müssen sehr viel Speichen sein
also immer das was einem Persönlich gefällt
LG
Obi