Beiträge von W-1.0

sowas ist Leider Eigenverschulden

denn du musst dich vergewissern das nichts eingeklemmt wird bevor du die Türe Schließt, also nicht nur Aussteigen und Rums die Türe zuschlagen ohne zu Schauen,

könnte ja auch mal eine Hand dazwischen sein

LG
    Obi

Hallo GenuisLT

auch ich gehöre zu denen die immer ein paar Meter mehr gehen und sich nicht beim Einkaufen vorne in die letzte Parklücke Quetschen, nur so kann man Dellen von Prolethen meistens vermeiden aber nicht immer

mal ein kleines Beispiel

wir wurden am Dienstag Spontan von unserem Geschäftsführer zum Weihnachts Mittagsessen Eingeladen, und damit wir nicht alle mit unseren Autos Fahren wurden die Firmenautos voll Besetzt, die Parkplätze bei uns bei der Firma sind sehr eng, meine Kollegin stieg neben an in einem Wagen ein ich habe gewartet bis sie fertig war machte die Türe beim Wagen meines Geschäftsführers mit dem ich per DU bin auf um einzusteigen als ich beim Einsteigen war riss die Kollegin Plötzlich ohne zu Schauen ihre Türe nochmal auf jetzt müssen 2 Autos zum Beulendoktor von ihr keine Entschuldigung oder ein Wort
    jetzt weiß ich auch weshalb ihr Privat Auto so Aussieht

zum Glück stehe ich von solchen Leuten immer weit, weit entfernt weg

ach ja mein Geschaftsführer war kurz vorm Platzen hat es aber hinunter Geschluckt

LG
    Obi

Habe da auch keine Probleme obwohl immer eine Decke und meine Jacke hinten auf den Sitzen Liegen

gestern mal geschaut wie lange die Anzeige im Display angezeigt wird, waren ca. 30 Sekunden bevor sie ausging

LG
    Obi

Genau das würde mich interessieren, warum Motor an, menn es mit N und Motor aus auch geht.
    Wenn ich jetzt zurück denke an die ersten beiden Wäschen, da hatte ich sicher N und den Motor aus. Weil auf die Idee Motor an in der Waschstraße wäre ich eher nicht gekommen.
    Und jetzt weiß ich auch was mich heute so irritiert hat: legte Hebel auf N, dann Motor abgestellt und wollte dummerweise aus irgendeinem Grund den Schlüssel abziehen. Das geht ja nicht und da war ich dann einen Augenblick hilflos. Da kam aber eh schon der Mann ...

Also vor Befahren der WA Hirn einschalten: habe eine Automatik ... habe eine Auto...

bei meinen Modeljahr kannst du den Schlüssel auch in N abziehen !!!

wurde glaube ich nach Protesten erst ab Modeljahr 2014 wieder geändert

LG
    Obi

Wählhebel auf "N" Motor Ausschalten Zündschlüssel NICHT abziehen ,sonst hast du die Lenkradsperre drin, Starten Wählhebel auf D und vorsichtig rausfahren

steht aber auch so auf den Hinweisschildern, und das wusste der von der Wasche nicht :pinch: :pinch:

ich brauche nicht auf die Bremse gehen weder zum Anlassen noch beim vorsichtigen Anfahren

LG
    Obi