Beiträge von W-1.0

nichts gegen Carglass

aber Opelaner hat es richtig geschrieben beim FOH habe ich mein Leihauto wenn es Schwierigkeiten geben sollte, kann natürlich auch sein das Carglass von meinen FOH beauftragt wird, wer weiß

bei einen Früheren Arbeitskollegen ging die Scheibe bei seinen MB 220 CDI 2009 Kaputt hatte gleich einen Termin bei Carglass für den nächsten Tag bekommen :hurra: und dann das Erwachen die hatten die falsche Scheibe Bestellt und prompt war er 3 Tage ohne Auto :schr: , kann natürlich immer geschehen, ich will jetzt Carglass deswegen nicht Schlecht machen, nicht umsonst wirst du bei Werkstattbindung von den Versicherungen zu Carglass geschickt

LG
    Obi

dann mal Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit der zweiten Bohne :hurra: :dance2: :dance2:

zu den AGR Sitzen

ich habe ja auch die Normalen drin und bin mit diesen auch sehr zufrieden weil man einfach ein wenig mehr Platz hat, in den Leih Mokkas hatte ich die AGR Sitze drin und für mich Persönlich waren die immer unbequem

das Teilleder an den Türverkleidungen lässt sich natürlich Bequemer Reinigen und Willkommen bei den Blendern :bye: hast dich schnell daran gewöhnt

LG
    Obi

ich weiß nicht unter dem Weihnachtsbaum möchte ich meine Bohne nur haben wenn ich unbedingt darauf angewiesen wäre

sonst würde ich bis Januar warten

sieht bei einen möglichen Verkauf doch Besser aus ob EZ 2015 oder EZ 2016, so ein paar Tage könnten viel ausmachen

ich aber nur meine Meinung ;)

LG
    Obi