Den Verkaufstest hatte es auch mal bei Vox gegeben, da wollten die auch weit unter den Schätzpreis Zahlen
LG
Walter
Den Verkaufstest hatte es auch mal bei Vox gegeben, da wollten die auch weit unter den Schätzpreis Zahlen
LG
Walter
Die Ausschnitte hat mein Mokka auch, aber die gehen nicht auf, also es kommt auch kein Wasser raus.
Sehe ich auch nicht wenn ich Fahre
Spaß bei Seite
Länger am Hebel ziehen dann siehst du es in der Nacht wie das Licht Flackert durch den Wasserstrahl und deine Bohne eingesaut wird
sonst mal beim FOH vorbei schauen oder die Sicherung überprüfen
LG
Walter
Hätte dir gerne geholfen
aber unsere Trax Gemeinde hier ist sehr gering
vieleicht Meldet sich noch einer von denen bei dir
LG
Walter
Glaube noch zu wissen das sich damals die Trax Gemeinde hier aufgeregt hat das nur ein Minilicht an den Schaltern der Elektrischen Fensterheber wäre das kaum Sichtbar wäre
Schau mal hier nach
LG
Walter
im Moment Denke ich das dies mein letzter Opel war was sehr Schade ist was mal kommt wahrscheinlich ein Japaner oder Koreaner als Nachfolger
Gruß
Walter
ja kannst du natürlich machen lassen
Schau mal hier in den Biete Bereich
Robert Verkauft seine im Dezember
LG
Walter
Hallo Jassy
was ist das für ein Händler der Behauptet das der AT 2 Liter mehr verbraucht da kann ich nur den Kopf Schütteln
mein Diesel verbraucht im durchschnitt 6 Liter bin aber oft auch Flott unterwegs wenns der Verkehr zulässt
Natürlich hast du mit einen SUV etwas mehr Verbrauch als mit einen Sportwagen
sonst Schließe ich mich den anderen Schreibern hier an
LG
Walter
Ulli
ich normalerweise auch nicht, denn ich Fahre oft genug das ganze Jahr auf die Friedhöfe wo unsere Gräber verteilt sind nur der 1. November das ist für mich noch mal ein Besonderer Tag, denn hier Sehe ich dann auch Verwandte die ich das ganze Jahr sonst nicht Sehe, weiß ist schon etwas Makaber
LG
Walter
Servus Manne
im Raum München gibt es sehr viele Bohnenfahrer aber die wenigsten davon sind hier im Forum Unterwegs
Allerheiligen ist nun mal der Tag wo man seine Verstorbenen Gedenkt und auf die Gräber geht und sich mit der Familie trifft, zumindestens ist es bei mir so
wünsch euch noch viel Spaß beim Haderecker
muss auch mal wieder hin wenn der Dampfnudeltag ist
LG
Walter
Die haben aber Dienstag und Mittwoch Ruhetag........
kann sein das die wegen den Feiertagen aufhaben einfach Versuchen und Nachfragen
hoffe aber für euch das es mit dem Haderecker gleich klappt
werde demnächst auch mal wieder hinfahren
LG
Walter