Beiträge von W-1.0

Moin,

na dann viel Glück. Oder hast Du ein Spezialmittel welches die Kratzer in der Plastikverkleidung gut herausbekommt? Ich habe auch ein paar Kratzer drin und schon einige Mittel versucht, aber das Ergebnis kläglich.
    Ich wäre schon froh wenn der Kofferraum mit Filz verkleidet wäre, wie beim VW Tiguan meines Nachbarn. In der Mittelklasse kann das Opel ja auch. Leider bin ich nicht so der Polsterer. Sonst hätte ich da schon Hand angelegt.

Gruß captain1949

werde es halt mal versuchen

wenn nicht lass ich das meinen sehr guten Freund machen, ich glaube Schuhcreme Hilft auch um es zu Kaschieren, das hatten wir hier schon mal

LG
    Obi

bis jetzt habe ich 2 Kratzer drin und die werde ich soweit zur Übergabe nächstes Jahr rausbekommen

lässt sich bei den Plastik nicht vermeiden

hatte mir auch schon mal 2013 überlegt mit Filz zu verkleiden habe es aber gelassen, wenn ich was Sperriges Fahre dann kommt eine Decke rein

sonst habe ich für den Boden eine Gummiwanne auf der ist bist heute nichts verrutscht

LG
    Obi

Danke an Alle ,Fernlicht Assi geht wieder, war Bedienfehler von mir, :dash: da muss erst Nebel sein in Frankreich, dass ich den Assi abschalte. :starts:

Es leuchtet auch eine zweite Grüne Lampe mit einem "A" drauf.

Gruß Pastor

zum Glück war es nur ein Bedienfehler :hurra: :hurra: :hurra:
    LG
    Walter

Hi Stefan

kennst du noch AOLèr :sleeping: :sleeping:

stellte sich doch dann auch raus das es wahrscheinlich nur ein Kind war :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

aber jetzt wirklich Endgültig

:btt:

Freut mich das ihr euch heute so Spontan getroffen habt

solche Treffen sind doch die Besten :app:
    LG
    Obi

@Gerdo
    kann sich Herr W. auch mal an das copyright von Bildern halten, hier werden sooft Bilder von anderen Webseiten kopiert, interessiert hier einfach keinen!

:clap: :clap: es steht jeden Frei zu das Forum zu verlassen und sich Abzumelden wenn es einen hier nicht zusagt :bye: :bye:

[color=rgb(0,0,0)]Obi[/color]

Gerd

Hast recht da ist die :muell: das beste mittel

Liebe Grüße
    Walter

wie viele sind schon mit den 19 Zöllern mit einer Bohne gefahren und können mitreden :think: :think:
    und haben unterschiedliche Reifendrucke gehabt :think: :think:

eins kann ich sagen ich, und auch bei den 18 Zöllern mit erhöhten Druck sind beide nichts für mich zu Hart und man spürt jede Unebenheit

aber vielleicht sollten wir uns auf die Bohne 13 Zöller draufmachen wäre doch sehr gut wegen dem Gummi unter dem Asphalt

Obi