Hallo!
Ja, bei mir jetzt auch. Bei meinem knapp 4 Monate alten Navi 950i. Die Meldung erscheint im Bildschirm und geht auch nicht wieder weg, trotz anhaltens und Motor abstellens. Am nächsten Tag funktionierte es wieder. Am Nachnittag dann wieder das gleiche. Habe auch schon das KIC kontaktiert, die schicken mich aber erstmal zum FOH. Also Termin am 28.11 2015. Was mir noch aufgefallen ist, daß die Radiosendernamen die ich mit Autostore abgespeichert hatte auf einmal weg waren und nur noch irgendwelche Frequenzen dort standen. Nach einiger Zeit waren die Sender wieder mit Namen da, um kurz darauf wieder zu verschwinden. Was ist das denn? Kennt das jemand oder ist das ein neues Problem
Hallo Bactron
in erster Linie ist immer dein FOH deine erste Ansprechstelle und nicht das KIC, denn Opel ist nur der Hersteller und nicht dein Vertragspartner nur wenn dort nichts Fruchtet dann ans KIC wenden
könnte wirklich ein Kontakt Problem vorliegen, jetzt erstmal deinen Termin beim FOH abwarten und was die feststellen, hoffe für dich das dieses Problem schnell Behoben werden kann
LG
Obi