Beiträge von W-1.0

Hallo!

Ja, bei mir jetzt auch. Bei meinem knapp 4 Monate alten Navi 950i. Die Meldung erscheint im Bildschirm und geht auch nicht wieder weg, trotz anhaltens und Motor abstellens. Am nächsten Tag funktionierte es wieder. Am Nachnittag dann wieder das gleiche. Habe auch schon das KIC kontaktiert, die schicken mich aber erstmal zum FOH. Also Termin am 28.11 2015. Was mir noch aufgefallen ist, daß die Radiosendernamen die ich mit Autostore abgespeichert hatte auf einmal weg waren und nur noch irgendwelche Frequenzen dort standen. Nach einiger Zeit waren die Sender wieder mit Namen da, um kurz darauf wieder zu verschwinden. Was ist das denn? Kennt das jemand oder ist das ein neues Problem :?:

Hallo Bactron

in erster Linie ist immer dein FOH deine erste Ansprechstelle und nicht das KIC, denn Opel ist nur der Hersteller und nicht dein Vertragspartner nur wenn dort nichts Fruchtet dann ans KIC wenden

könnte wirklich ein Kontakt Problem vorliegen, jetzt erstmal deinen Termin beim FOH abwarten und was die feststellen, hoffe für dich das dieses Problem schnell Behoben werden kann

LG
    Obi

Das Abbrennen des DPF erkennt man im Mäusekino unter Hauptverbraucher. Währenddessen wird undercover die Heckscheibenheizung eingeschaltet - das aber nicht von der LED im Bedienschalter angezeigt
    Grüsse

Hallo akkom lepo

diese Anzeige haben wir AT ( Automatik ) Fahrer nicht was sehr Schade ist

sonst habe ich es nie so Wahrgenommen bei über 50000 Km nur immer weil er plötzlich wieder besser zog

LG
    Obi

Wäre gerne gekommen

aber ich bin ab diesen Freitag Beruflich in Hof übers Wochenende :starts: :starts: :cray: :cray:, kann mich leider nicht davor drücken

wünsche euch trotzdem viel Spaß :fan: :hurra: :drinks: Esst einen Lebkuchen und Trinkt einen Punsch für mich mit :vic:

Liebe Grüße
    Obi

Das ist scheinbar Bj. anhängig, bei meiner Bohne Bj.2014 ist die Lenkradheizung nach einem Neustart wieder an.

Gruß aus
    Bayern

wenn ich sie nicht Ausschalte ist auch meine nach dem Starten wieder an, könnte wirklich eine Änderung ab MJ 2015 sein

LG
    Obi

hallo Willi

bist du dir sicher das du nicht doch das Fernlicht versehentlich ausgeschaltet hast ?

letztes mal fuhr mein Bruder wieder mit meiner Bohne und hat es mir Ausgeschaltet ( von mir nicht gleich Bemerkt ) das Symbol A stand trotzdem im Display, ein paarmal den Hebel betätigt und alles war wieder Gut

LG
    Walter