Beiträge von W-1.0
-
-
Ich habe sie an und das ist für mich gut so, ich fühle mich dadurch Sicherer im Auto, bis jetzt hat es auch noch nie einen gestört 2 mal am Hebel zu ziehen beim Aussteigen
LG
Obi -
Hallo Jörg
ich verstehe nicht weshalb das Thema verfehlt wurde
auch ich habe unter anderen geschrieben das ich kein Problem habe und mit dem Xenon sehr zufrieden bin, wir können es uns halt nicht vorstellen wie ihr es Empfindet oder was ein Problem ihr eventuell habt
das Bilder von euer Situation schlecht zu machen sind ist mir auch klar, wenn ihr meint da stimmt was nicht dann gibt es nur einen Weg, den zum FOH, dann habt ihr und wir Klarheit ob ein Problem vorliegt
oder alles in Ordnung ist
LG
Obi -
und was war mit mir
habt mich glatt vergessen
Walter -
Ich habe noch nie bei einem Auto so ein geiles Licht gehabt wie beim MOKKA.
Wenn ich die Kritikpunkte
hier lese, denke ich, dass wir "scheinbar" verschiedene MOKKAs fahren.
Hallo MOKKA-BLAUeinfach
auch ich kann das nur Bestätigen und wundere mich über die Aussagen hier
LG
Obi -
Hallo Hardy 66
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne
7 Monate Wartezeit hatten wir nur am Anfang aber jetzt 2015 ist das schon heftig
LG
Obi -
Ich muß es halt mal los werden, ab heute steht der Flüsterdiesel in meiner Garage.
Für 100 km hat es schon gereicht, aber bin noch am testen von Verbrauch, Fahrverhalten, Alltagstauglichkeit, und vor allem die Flut an Knöpfchen und Schalter .
Ich bin jetzt zwei Wochen mit einem Leihwagen ( Mokka Benziner und Allrad ) gefahren. Und das war schon ein gewaltiger Unterschied vom Verbrauch und Fahrverhalten aber dazu später mehr wenn ich genaue Gegenwerte vom Flüsterdiesel ( 2 Rad ) noch habe.Vorweg schon mal: Beide sind tolle Fahrzeuge, aber man muss halt wissen was man will und wo die persönliche Gewichtung liegt.
Gruß Walter
Hallo Walterzur Bohne
allzeit gute Fahrt
LG
Obi -
Hallo Rabe ( Wolfgang )
zur Bohne
Allzeit Knitterfreie Fahrt
LG
Obi -
finde die Beleuchtung von der Alten (2012 bis 2015 ) wegen der Optik besser, die Ambientenbeleuchtung ist mir leider zu Schwach im jetzigen und hätte ich nicht gebraucht, da wäre es mir Lieber sie hätten die Hebel Beleuchtet sowie die Schalter von der Innenbeleuchtung oben
aber man gewöhnt sich an alles und mehr weiß ich erst wenn mein neuer da ist
LG
Obi -
Das war ein Treffen
danke für die Bilder und den Bericht vor allen die Bilder einfach eine Wucht
LG
Obi