Hallo Droschkenkutscher
zur Bohne
Allzeit Knitterfreie Fahrt
LG
Obi
Hallo Droschkenkutscher
zur Bohne
Allzeit Knitterfreie Fahrt
LG
Obi
Sodele, am 11.11. um 11 Uhr 11....nein, morgens um 8 Uhr hat mein Mokka einen Termin in der Werkstatt. Bin aber trotzdem noch glückliche Mokkafahrerin . Zum Einen soll dann der Tempomat seine neue Software kriegen, damit er auch ab 30 km/h loslegt und nicht erst ab 40 km/h und außerdem schmeißt mir der Mokka seit gestern das Plastikteil des Innengriffes der Heckklappe vor die Füße, wenn ich die sie öffne. Sieht nicht so aus, als ob da was abgebrochen ist und mein FOH meinte, dass Problem hätten sie schon mal bei einem Mokka gehabt. Nun denn, sie werden es richten (müssen).
Hallo Elke
schön das du es mit soviel Humor nimmst aber schön ist es nicht das sich der Griff der Heckklappe bereits in die Jagdgründe verabschiedet
LG
Obi
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/17/076.gif]mein Brüderchen Stefan
hab dir doch gesagt der Karl hat den größeren
trotzdem ein Herzliches und zum Floh
Liebe Grüße
Walter
Hallo Waldmann
weiß nicht ob du auf langer Sicht mit dem 1,6 zufrieden wärst, Frage doch mal Mokka Mock dazu hatte als Vorgänger einen 1,6 l ohne Turbo jetzt Fährt er den 1,4 Turbo und ist begeisterter
LG
Obi
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
LG
Obi
Hallo Wutz
einfach zum Händler oder einen anderen Fahren und es sich zeigen lassen dann weißt du ob eine Verbaut ist oder nicht
LG
Obi
wir haben da start/stop, Bergabfahrhilfe und Parkpilot
habe gerade meine Antwort geändert
siehe BA ab Seite 98/99
hast du unten einen Schalter für den Spurassistenten ? müsste mittig zwischen Abfahrt und SS sein oder ganz rechts
linken Hebel _Menü_ Drehen_ Untermenü_einstellungen
siehe auch BA ab Seite 98
hast du die Frontkamera mitbestellt ? wenn nicht hast du auch keine Schilderkennung keinen Kollisionswarner
LG
Obi
Alles anzeigen
Keine Ahnung, ob der mit dem Dichtmittel "verschmutzte" Sensor gesäubert und wieder verwendet werden kann.
Aber die restlich drei Sensoren können weiter verwendet werden.
Schlimmstenfalls sind dann irgendwann die Batterien der drei "alten" Sensoren leer und der ersetzte funktioniert noch.
Viele Grüße
Helmut
Danke dir Helmut für die Antwort
habe vor ein paar Wochen einen Bericht überflogen und da hieß es das unter umständen alle gewechselt werden müssen und das kam mir Suspekt vor, leider weiß ich nicht mehr wo und habe den Bericht auch über Mr. Google nicht mehr gefunden, war wohl eine Panikmache
LG
Obi