Beiträge von W-1.0
-
-
dir mein Freund James Bohne 007
LG
Walter -
Die Kirchweih bzw. das Kirchweihfest, in Deutschland meist mit regionalen Bezeichnungen wie Kirmes, Kerwe, Kärwa, Kerb oder Kilbi bezeichnet, in Österreich (und Altbaiern) Kirtag oder Kirchtag, schweizerhochdeutsch Kilbi oder Chilbi, banatschwäbisch Kerweih, wird seit dem Mittelalter als religiöses Fest anlässlich der Kirchweihe eines christlichen Kirchengebäudes gefeiert. Sie hat den Rang eines Hochfests. Heute spielt der religiöse Kontext meist eine untergeordnete Rolle.
LG
Obi
-
ja meine Freunde
schade das ich so kurzfristig doch noch absagen musste aber bei solch einen starken Grippalen Infekt soll man einfach das Bett hüten
freut mich das Ihr so viel spaß gehabt hattet und beim nächsten mal hoffe ich das ich wieder mit von der Partie bin
Euer Obi -
Hast du schon mal eine Anfrage an das KIC gemacht ?, könnte sein das die dein Problem bereits kennen oder Rat wissen
ich habe bei mir nur 3-4 Ordner und so 100 Titel drauf aber ich habe ja das CD 400 BT Radio deshalb kann ich dir da wenig Helfen
LG
Obi -
Hallo Mokkaianer dann für Morgen viel Spaß bei der Abholung
LG
Obi -
Du meinst Automatiklicht wärend der Fahrt, oder? Das klappt.
Was nicht automatisch klappt ist das der Wagen abends das "Follow me Home" beim Verschleißen des Wagens einschaltet. Das muss man nach dem Öffnen mit dem Blinkerhebel per Hand einschalten. also so wie oben bei Fahrzeugen ohne automatisches Licht erklärt wird.
Ich bin mir sicher dass das schon mal ganz von alleine geklappt hat. Ob da die Software geändert wurde und wir nun das Update haben?
Bei anderen Herstellern schaltet sich das Licht beim Aussteigen und Verschließen automatisch zu. Warum nicht bei Opel?
Servus Mr. BeanHebel ziehen ist angesagt, oder du Schließt die Türen und Schließt wieder auf mit der FB
LG
Obi -
Hallo Ralph
erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Bohne
und auch dieser Ärger vergeht wenn du mit deiner Bohne Unterwegs bist
LG
Obi -
nachdem ja schon seit längeren fast nichts mehr ging, bin ich über die Opelseite auf My Opel gegangen das erste ich musste mein Passwort ändern und dann zum hier funktioniert ja auch nichts jetzt warte ich mal bis Januar/ Februar ab bevor ich die neue App mir aufs Handy Lade
LG
Obi -
ist doch schön so ein Mini Bohnen Treffen
man sieht das Ihr es sehr genossen habt
und für Morgen wünsche ich euch genau so viel Spaß
LG
Obi