Beiträge von W-1.0

Hi Musti

:ire2: :ire2: :dd: :dd:

das kann doch nicht sein, aber wie gesagt Ärgern bringt nichts nur Schade um die vergeudete zeit, Lag die Schuld an deinen Freundlichen oder am Ersatzteillieferant

LG
    Walter

Ich muß mich bis jetzt auch eher zu den unglücklichen Mokkafahrern zählen. Hab mein Bohne jetzt nach langem hin und her um den unterirdisch schlechte Lackierung am Freitag abgeholt. Durch den ganzen Ärger ist mir die Freude aber erst mal vergangen. Meinem OH wohl auch. Hab bei der Abholung nicht mal eine Einweisung erhalten, nachdem ich ihm klargemacht habe, daß er mich nur nochmal sieht wenn ich eine Rekla hab. Naja, jetz seh ich natürlich erstmal alles negativ.
    Aber die Bohne hat ja noch die Chance mich von sich zu überzeugen ;)

Grüße
    Riva

Hallo Riva

in solchen Zustand hätte ich die Bohne nicht genommen, auch wenn mir Opel 50 % Nachlass geboten hätte, ich würde mich im nachhinein immer Ärgern, das ist aber nur meine Persönliche Meinung

LG
    Obi

ich habe mich schon seit längerer Zeit mit Kurzstab und Haifischflosse beschäftigt. War auch schon beim FOH. Für mein Radio (CD600 ohne Navi) würde es nicht funktionieren, weil die Antenne einen anderen Stecker hat. Sie ist für Radio und Navi und wird wohl beim Astra verbaut. Der Umbau beim FOH sollte ca. 1500 € kosten ?( ?( . Der Dachhimmel muss ausgebaut werden und was weiß ich noch alles.

Hallo Ich bins

:wow: 1500 € für den Austausch, wollte er dir eine Vergoldete anbauen, das steht in keinem Verhältnis, frag doch mal bei Bosch ect. nach ob die sowas machen und was es Kosten würde
    LG
    Obi

Hallo Community ,

Zweimal wurde mein Termin wegen Umtausch der Gurtstraffer abgesagt, weil sie nicht lieferbar waren . Heute ein Anruf vom FOH erhalten . Die Gurtstraffer sind angekommen . Am Donnerstag werden sie getauscht.
    Nach meiner Frage ,welche Gurtstraffer betroffen sind hat man mir gesagt, dass es die vorderen sind.

Hallo Musti

dann hoffe ich das am Donnerstag die Mini OP schnell vorbei ist :vic: :vic:

lt. meinen FOH bin ich von den Gurtstraffern nicht betroffen, habe auch keinen Brief erhalten

LG
    Dein Freund
    Walter

War jetzt am 21.09. wegen der Fehlermeldung beim FOH, "Fahrzeug demnächst Warten", hat nichts mit der Inspektion zu tun, es ist ausgelesen worden und ein Kraftstoffsensor beim 1,7 CDTI, habe eine Stunde beim FOH verbracht, es besteht keine Gefahr, ich soll es weiter beobachten...Fehlermeldung kommt wieder...die ausserplanmässigen Aufenthalte kannte ich als bisheriger Audifahrer nicht. Opel muss noch lange üben, sorry.

Hallo Johoff

danke für deine Rückmeldung

aber ich Schließe mich Oldi1000 an
    kenne einige Leute die einen Audi Fahren und des Öfteren ihren in der Werkstatt haben wegen diversen Fehler(Meldungen), jeder Kocht nur mit Wasser und es immer Ärgerlich, wenn bei einen neuen Auto gleich was aufleuchtet oder ist, aber und das ist meine Meinung, umso mehr Elektronik umso Anfälliger ist es und verzwickter wird die Fehlersuche

LG
    Obi

Hallo Olala234

im ersten Jahr habe ich gut 1 1/2 Liter nachgefüllt bei meinen Diesel, das war ich mit meinen vorherigen Benzinern nicht gewohnt und dachte auch da stimmt was nicht
    und seit dem 1 mal 200 ml Nachgefüllt , du solltest deinen Verbrauch im Auge behalten

LG
    Obi

Hallo Mona

ich Fahre meine seit 2013

Optische Anzeige müsste bei dir im Display aufleuchten, ein Warnton kommt bei meiner Bohne auch nicht immer nur wenn ich den Motor anhabe und noch eine Türe offen ist, beim Gurt nur wenn ich mich /andere vorher Abschnallen oder beim anfahren nicht Angeschnallt sind, Warnton kommt aber auch mit Verzögerung
    sollte nichts der gleichen bei dir sein dann ab zum FOH (Freundlicher Opel Händler )

Liebe Grüße
    Obi