Beiträge von W-1.0

Danke dir Helmut

ja die Überzahl ist doch schön auch wenn ich einer aus Oberbayern bin

leider kann ich diesmal nicht kommen aber ich versuche es das nächste mal mit dabei zu sein :thumbup:

Liebe Grüße
    Obi

:sa: - der Klappschemel liegt bei meinem Mokk auch immer im Kofferraum (in der Ablage auf dem Reserverad)

Gruß
    Helmut

Helmut

nachdem ich ja keinen Reservereifen habe muss ich leider immer erst alles unten ausräumen :cursing: bevor ich rankomme :whistling: :whistling:

aber ich sehe dann wenigstens beim besteigen gleich die Vögel Hinterlassenschaften und komm zum wegputzen schön hin :thumbup:

Liebe Grüße
    Walter

Hallo Frank

ist Schade das du soviel Ärger mit deinem Trax hast, anscheinend hast du wirklich ein Montagsauto erwischt, wenn ich da an meine Bohne denke dort hatte ich bis jetzt nur winzige Kleinlichkeiten und ich Fahre meine Bohne seit dem 15.7.2013

aber weshalb nach 3 Jahren, hast du eine Garantie /Gewährleistungsverlängerung normal sind 2 Jahre, ich habe eine Garantie von 6 Jahren ist eine Händlereigengarantie auf die 10 wichtigsten Baugruppen, hat nichts gekostet gibt mein FOH für die meisten Neuwägen

Liebe Grüße
    Obi

Hallo Andrè

kannst beides nehmen aber nur solange die Zündung an ist

ob es schneller mit der 220 Volt Steckdose geht kann ich gefühlt nicht feststellen finde das es bei beiden Variationen gleich lange dauert, kann mich aber Täuschen, ist nicht so oft der fall das ich es als Ladestation nutze aber es ist gut zu wissen das es man kann

Obi

Er ist wieder da!!!
    Mit einer neuen Batterie und einem neuen Ladesensor. Bin mal gespannt, wie lange die Batterie jetzt hält. Im Januar ist die Garantiezeit für das Auto vorbei. Die nächste Batterie muss ist doch sicher selbst bezahlen. Oder hab ich auf die neue Batterie wieder eine Garantie? Weiß das jemand?
    Gruß Peter.

Hallo Ich Bins

wie es Oldi1000 bereits geschrieben hat Verlängert sich die Garantie nicht es zählt immer das Kaufdatum

W-1.0

Hallo Prolog2812

natürlich sollst du nachfragen aber doch nicht bitte gleich einen neuen Thread zum gleichen Thema aufmachen

die Zusammenführung ist auch für Musti und Markus jedes mal mit Arbeit verbunden

jetzt zur SH, Fahre beim FOH vorbei und lass es Ansehen und Probiere es bei einer anderen Bohne vom FOH aus

kann sein das es normal ist und nur dein Gefühl dich Täuscht oder es liegt wirklich ein defekt vor ;)

LG
    W-1.0