Hallo
Ich habe keine Probleme
aber nach jeder Sommerpause braucht die Sitz Heizung und Fingerwärmer bei mir etwas länger bei der ersten Inbetriebnahme sonst zwischen 2 und 5 Minuten dann aber geht es schnell auf Stellung 1 bzw. aus
Liebe Grüße
W-1.0
Hallo
Ich habe keine Probleme
aber nach jeder Sommerpause braucht die Sitz Heizung und Fingerwärmer bei mir etwas länger bei der ersten Inbetriebnahme sonst zwischen 2 und 5 Minuten dann aber geht es schnell auf Stellung 1 bzw. aus
Liebe Grüße
W-1.0
Hallo Frank
hast du wohl überlesen was für eine Bohne ich Fahre habe jetzt meine Signatur etwas geändert
Vorstellung kommt etwas später, aber noch nicht heute
noch zur Info der Fehlerspeicher wurde erstmal gelöscht und 20 minütige Probefahrt vom FOH wurde durchgeführt ohne das die Meldung wieder Erschien erst nach weiteren 15 Minuten natürlich wieder bei mir FOH angerufen und Termin vereinbart
Liebe Grüße
W-1.0
Hatte kurz vor der 2. Inspektion diese Meldung, dachte mir nichts dabei da je die Bohne Eh zur Inspektion musste, leider hatte ich die Anzeige auch noch nach der Inspektion ich wieder zum Freundlichen Fehlerspeicher wurde ausgelesen Lambdasonde 1 defekt diese wurde Kostenlos getauscht auch den Leihbohne war umsonst wie immer bei meinen FOH, merkte weder einen Leistungsverlust noch Fuhr die Bohne anders oder ging in den Notlauf
meine Bohne ist eine aus 2013 und habe jetzt 47.000 auf dem Tacho
W-1.0