Servus Helmut
Leider kann ich nicht
habe genau an diesen Wochenende Freunde / Arbeitskollegen aus Franken ( Hof ) zu Besuch
war schon lange geplant das die mal kommen
Lieben Gruß
Walter
Servus Helmut
Leider kann ich nicht
habe genau an diesen Wochenende Freunde / Arbeitskollegen aus Franken ( Hof ) zu Besuch
war schon lange geplant das die mal kommen
Lieben Gruß
Walter
Bin schon auf denn neuen Motor 1,4 l mit 152 PS gespannt . Was der so leistet beim Abzug Ampelstart .
Grüße
Stefan
Stefan da bin ich dir schon einen Schritt voraus
könnte ein paar PS mehr vertragen aber er Furzt und ist einfach schön in Abzug
Walter
Stefan
Herzlichen Glückwunsch
eigentlich wolltest du doch noch mit der Bestellung warten
dann stell dich mal wieder an in der Warteschlange
Lieben Gruß
Walter
Hat von euch schon jemand für die Bohne einen Ersatzschlüssel anfertigen lassen?
Habe das Problem, wenn ich Tauchen gehe, wäre die Elektronik vermutlich böse auf mich wenn ich den Schlüssel mit ins Wasser nehme. Suche deshalb einen Ersatz. Der muss nur die Tür sperren, sonst nix.
Laut Tante Google müsste der HU100 als Rohling. Stimmt das? Bestelle sonst einen aus dem Netz und lasse ihn fräsen.
da wirst du zum Freundlichen müssen
sind doch Codierte Schlüsseln
LG
Walter
Alles anzeigenIch bin IT'ler, und ich liebe solche Fehlermeldungen. Insbesondere dann, wenn man den großen Kontext nicht kennt. Ich frage mich nun "Zeitüberschreitung welcher Zeit?". Diese Frage kann ein User selten fehlerfrei beantworten. Interessant wäre nun, ob versucht wurde andere Dinge zu tun und ob dies geklappt hat.
Da meine Glaskugel gerade in Reparatur ist, kann ich nun nur mutmaßen, aber evtl. kann ich eine Hilfestellung geben mit Fragenstellungen, die sich ein IT'ler jedesmal stellt. Diese sind dann für das nächste Mal. Evtl. kann dann auch die Hotline mehr sagen.
Es stellen sich nämlich mehrere Fragen:
1. War eine Internetverbindung grundsätzlich vorhanden:
- war es möglich eine andere Internetverbindung aufzubauen? Also im Browser z.B. das Mokka-Forum aufrufbar?
2. War der Onstar-Dienst erreichbar?
- Konnte man sich in die App neu anmelden? also ggfs. abmelden und neu anmelden
3. War der Onstar-Dienst grundsätzlich nutzbar?
- konnte in Onstar eine andere Funktion genutzt werden?
Mir ist klar, dass dies für Otto-Normalverbraucher sehr schwer ist, hier die Ursache zu erkennen. Aber, und da lass ich keinen aus der Verantwortung, man hat sich entschieden dies zu nutzen, also muss man sich auch damit beschäftigen und lernen wie man damit umgeht - auch im Fehlerfall.
Wenn unser Auto nicht anläuft, dann wissen wir ja auch, was wir tun müssen: Pannendienst rufen oder Starthilfe geben (lassen), .....
Das ist bei Onstar nicht anders.
Grüße
SK
@den Onstar-App-Entwickler: bitte baut vernünftige Fehlermeldungen ein - besser gar keine Fehlermeldung, sondern eine Hilfe für den User was er nun tun soll.
dem ist nichts mehr hinzu zufügen
Liebe Grüße
Walter
Der 1.7 CDTI Mokka besitzt keine Inspektionsintervallanzeige. Sprich es wird nicht angezeigt, dass man zur Inspektion sollte. Die Anzeige "...Fahrzeug demnächst warten..." ist ein Übersetzungsfehler und bedeutet eigentlich, dass irgendetwas nicht stimmt (Motorkontrollleuchte usw.) und man zum (F)OH fahren sollte, damit er nachschaut was falsch ist.
stimmt
hat nichts mit der Inspektion zu tun, ist leider sehr Irreführend
bei mir war es damals die 2. Lamdasonde
LG
Walter
bei mir ist es wieder weg und kam seit anfang Mai nicht mehr, so konnte auch der FOH nichts Feststellen
LG
Walter
Nein hast du nicht wenn du die Mittelarmlehne hinten nicht mitbestellst hast
wenn sollte der integrierte in der Lehne da sein
LG
Walter
ich habe auch keine Probleme und bin sehr zufrieden
mein 2016èr Reagiert sogar noch feiner wie meine Alte 2013
LG
Walter
kann auch mal sehr schnell gehen
mein Bruder seiner sollte mitte / ende Juli kommen kam dann nach 6 Wochen wurde am 18.5. von ihm abgeholt
dachte auch erst an einen Scherz als er den Anruf vom FOH bekam
ist ein Lichtgrauer aus Spanien
sogar unser FOH konnte es erst nicht glauben aber er war es wirklich
auf meine 1. Bohne habe ich 8 1/2 Monate gewartet
auf die 2. 3 Monaten beide aus Korea
LG
Walter