wünsch euch allen viel Spaß und ein Mega schönes Wetter
LG
Walter
wünsch euch allen viel Spaß und ein Mega schönes Wetter
LG
Walter
Eventuell hast du sie unbewusst ausgeschaltet weil du an den Schalter gekommen bist
wäre eine möglichkeit
LG
Walter
würde auch keinen Gebrauchten ohne Lückenlosen Scheckheft Kaufen
aber wie Mr Bean schon Sagte wenn du ihn nicht mehr Verkaufen möchtest kannst du es selber machen oder zu jeden Freien hingehen
bei mir könnte es sein das ich ihn wieder irgendwann her gebe und ich habe nicht nur die 2 Jahre sondern 6 Jahre Eigengarantie von Händler auf die 10 wichtigsten Bauteile ( machen einige Händler )
so werde ich weiterhin die Inspektionen beim FOH machen lassen
LG
Walter
Ich habe mich ehrlich gesagt bisher noch nicht getraut den M Modus zu benutzen.
keine Angst
auch beim Fahren kannst du den Manuellen nutzen er Schaltet da Automatisch in den richtigen Gang ( Umschaltung von A in M ) es ist aber im ersten Moment Gewöhnungsbedürftig , dann bitte Hoch und Runterschalten nicht vergessen sonst Stottert er oder Heult auf
LG
Walter
Hallo,
ich habe gelesen, das es Rückrufe wegen Airbag-Probleme geben soll. Betroffen sein sollen Modelle von 2015 - 2016. Weis jemand was Genaueres?
Achim
wenn du keinen Brief bekommst solltest du nicht betroffen sein, kannst aber auch bei Opel oder deinem FOH rückfragen
habe bei meinen FOH nachgefragt und laut ihm bin ich nicht Betroffen
LG
Walter
Hi, nö. Inspektion war vor knapp vier Wochen mit frischem Castrol 5W30 und Ölfilter usw..
War heute beim OH und der hat auf Grund der Beschreibung sofort den Mittel Auspufftopf in Verdacht.
Kommt wohl schon mal öfters vor. In dem Topf lösen sich Bleche und die rasseln wunderbar. Soll wohl auch schlimmer werden können. Bis vor ein paar Tagen war ja auch bei mir Ruhe und nichts zu hören.
Egal, wird übernächste Woche auf Garantie getauscht und gut ist. Hoffentlich
habe jetzt erst mal auf deine Rückantwort gewartet
ich hatte am 18.4. die erste Inspektion ( 25500 Km ) seitdem auch bei Kaltstart so wie bei dir, vor der Inspektion war es nicht , habe es jetzt aber nicht auf die Steuerkette geschoben, bin am 9.5 wieder dort da werde ich es Ansprechen, mal sehen was die bei mir meinen
LG
Walter
ich werde meine wohl in 2 oder 3 Jahren wieder Umtauschen in einen Benziner, obwohl ich mit meinen Verbrauch mehr als zufrieden bin,
was werde ich vermissen
das Volltanken für 50 €, die Reichweite, den Durchzug was meine hat und bestimmt werde ich ihr Nachweinen wenn es wieder ein Benziner wird
aber wer weiß was in der Zukunft ist ob ich mich dann richtig Enscheide, noch einen Opel Fahre
ich kenne in der Familie und im Bekanntenkreis welche die sich trotz alledem wieder einen Diesel zulegen und das in in naher Zukunft
LG
Walter
Danke dir erstmal für den Tip vorm Saugen zu überprüfen ob die Abdeckung auch Fest sitzt
ist schon ein Mist wer Denkt beim Saugen an sowas
wie meine Vorredner schon gesagt haben mal mit dem Waschanlagenbesitzer Sprechen vieleicht kannst du in dem Beutel nach der Abdeckung Suchen,
sonst mal zu einen Schrotthändler Schauen oder in der Bucht oder dein Händler kann dir weiterhelfen
LG
Walter
Hier ist wieder ein ohne Fakten Bericht und wird auch noch von USERN bedankt ,wofür gilt das Danke ??????
Brauchst es ja nicht Lesen wenn du nicht willst
hier geben User ihre Meinungen und Tips ab auch ich habe den Bedanken Button gedrückt na und weil ich die Erklärungen von den Usern hier für mich Plausibel sind
Obi
beide bei mir sind Koreaner
mein 2016èr ist von der Qualität nicht Minderwertiger gegenüber meinen 2013èr
das einiges gestrichen wurde oder das Radio das Rotlicht Designe hat war mir ja bekannt
LG
Walter