Beiträge von Dana

    denke du hast recht - Nissan bedient sich ebenfalls des BOSE-Soundsystems und ist mit dem Mokka vergleichbar - ich gehe daher mal davon aus das der Subwoofer tatsächlich in das Ersatzrad kommt - dann hoffen wir mal das Ersatzrad nie zu gebrauchen - sieht so aus als müsste man dann nämlich zum nächsten Opel Händler fahren um das Ersatzrad auszubauen und zu nutzen :D

    ich denke der subwoofer kommt dahin, wo normalerweise das Ersatzrad ist - daher wundert mich die aussage meines Opel Händlers, das DAB nur mit BOSE Soundsystem und NAVI 950 + Ersatzrad geht, denke eher er meint das das Ersatzrad wegen des Subwoofers wegfällt !?


    Ich finde es aber toll das es endlich ein Soundsystem zu ordern gibt - mich würde nur noch interessieren wie das NAVI 950 aussieht und ob sich im Innenraum ab Modelljahr 2014 dadurch was ändert !!! ???


    Gruß Ralf

    Hallo Zusammen ,




    hier mal eine interessante Information für alle die wie ich Ihren Mokka erst ab September geliefert bekommen und somit das Modell 2014 erhalten: Habe soeben einen Anruf meines Opel Händlers erhalten, welcher mich informierte das mein bestelltes Navi 600 mit Deutschland-Karte durch das neue Navi 950 mit Europa-Karte und Touch-Screen ersetzt wird, die 200,-- € Mehrpreis ich aber auf Grund "Preisschutz" nicht zu entrichten brauche. Außerdem bekomme ich meine bestellte DAB-Option nur noch in Verbindung mit -----BOSE-Soundsystem------ ( und Ersatzrad !!! kann ich noch nicht glauben ) geliefert. Hierfür wird aber ein Preisaufschlag von 790,-- € fällig, abzüglich DAB Option von 210,-- € aus meiner ursprünglichen Bestellung bleiben 580,-- € Mehrpreis für DAB + BOSE + ( Ersatzrad ?!! ). Nähere Informationen folgen nach schriftlicher Bestätigung von meinem Opel Händler !!!




    Gruß




    Ralf