Beiträge von Bohne 007

Vielen Dank Filser

Die Dinger schauen ja sogar in Farbe prima aus ... :good: :grin:

Liesse sich als design objekt vielleicht .....

Nicht dass ich eines Bräuchte ..... :floet: :floet: :floet: :floet:
    aber so insgesamt gesehen vielleicht eventuell nur optisch natürlich !

ja , gugg ich mir an !

LG

Bohne007 :drink:

Armer alterElch ..

mensch das ist aber auch ..

Sorry , von mir hätte der keinen müden Cent gesehen , wenn die fast neue Bohne liegen bleibt ... Garantiefall !!! :dia: :dia: :dia:
    Und wenn er die Bohne nicht rausgerückt hätte sofort an Opel direkt wenden , würde ich in Deinem Fall sowieso ans Kundencenter ---Dringenst !!!
    Was ist das nur für ein OH ?? :dia: der wills aber wissen ...... :ire2: :ire2:
    Telefonnummer und Internetadresse können Dir sich die MokkajanerKollegen sagen ...

Lass Dich nicht unterkriegen ... :du: :du:

LG

Hallo Mokkajaner ,

das mit den 0,5 liter zu wenig im BC kann ich bestätigen !
    Bei uns immer zwischen 0,4 und 0,5 zu wenig .
    Die letzten ca 8000 km haben wir nach meinem Computerprogram ( App) einen ca. 6,2 l Verbrauch im Durchschnitt , wird aber irgendwie immer geringer .....
    Wobei unser kleines rotes Riesenbaby durch die AT Reifen und das etwas höhere Fahrwerk sicher einen noch höheren Verbrauch haben wird als Serienfahrzeuge ?

Kompensiert aber dadurch , dass wir 60 % über Land fahren , 20 % Kurzstrecke und 20 % Autobahn .

Keinen Reservereifen der ja schwer ist aber den Platz gründlich ausgenützt mit überlebenswichtigen Sachen wie Jägermesser , Klappspaten , Schemelchen , Decke .....etc. ....
    ( Nur die kleine aufblasbare Gummiinsel mit der Palme fehlt mir noch ...)

LG

Die Winsch hat ja Spatzl immer dabei ..... :auto: :zelt: :auto: :auto:

Gruppe B ich kann Dir nur zustimmen ....

Habe auch schon mal ausgeführt , dass für mich der Bedankenbutton absolut ausreichend ist , da muss ich nicht extra noch sagen : Danke ---Bitte ---toll-- etc .was ja wieder dann mit je Bitte--gerne geschehen ---etc . beantwortet wird .

Es läppern sich manche Themen zu regelrechten Fremdthemen- Gesprächen , die mich weder in der S-Bahn vom Nachbarn laut geführt noch hier im Forum wirklich interessieren !
    Und diese Gratuliererei , XXXX hat 3,5 Punkte erreicht --- herzlichen Glückwunsch --Alloha-welle ... YYYYY hat schon 2 Bedankenpunkte ....Alloha .....
    Ne , sorry .... aber das geht mir seit einiger Zeit ziemlich auf den S------enkel !

es gibt auch die so genannten Pms , wenn man sich in ein Gespräch vertiefen will !
    Nix gegen mal lustige Beiträge , Einwürfe kurzes Geplänkel ... ist doch alles in Ordnung --- Nur von einigen wird das extrem missbraucht --- und das ist wiederum nicht in Ordnung !

Und hier kommt auch keiner an den Pranger !!!!!

Bohne007

Und Danke Gruppe B , dass Du das angesprochen hast ....

Hallo Konrad ,

Die Tiroler und teilweise auch die Salzburger holen alle ihren Sprit aus der Ingolstädter Raffinerie ..

Offiziel unterscheiden sich die Marken nur durch ihre Additive die sie noch zusetzen und früher sogar noch durch ihre Farben ( jetzt auch noch?????? )
    LG