Hallo Berni ,
klingt ja nicht so doll deine Erfahrungen mit deinem OH !
Also ich würde wechseln und mir einen anderen (F)OH suchen und gleich im Vorfeld bemerken , dass Du
aus lauter Unzufriedenheit wechselst und einen Service-orientierten , freundlichen und kompetenten neuen FOH suchst
und froh wärest , nicht noch weiter wechseln zu müssen .... !
Das mit den Scheibenreinigern ist bei fast jedem Autohaus so , ich habe früher immer die Rechnungen um den Betrag gekürzt !
LG
Bohne007
Beiträge von Bohne 007
-
-
Hallo Böhnchen ,
guggst Du hier ...
.http://www.delta4x4.de/Denk daran , vorne mit vier!!!!!! Befestigungspunkten -- sonst sinnlos ...!
Bei Ikea können sie Dir auch die neue Teile-Nummer der Kupplung ( für Diesel ) nennen ..
( Wenn nicht , ich habe sie )
LG
Bohne007 -
Hallo Böhnchen ,
Die ersten Kilometer ist der Gestank nicht aufgefallen , da ich im Winter bei Schmuddelwetter natürlich nie das Spatzldach öffnete ; habe es erst so im Frühjahr ´14 gemerkt , als die Temperaturen menschenfreundlicher wurden ...
Bin also die ersten ca 5.000 km ohne etwas zu Bemerken gefahren .
Danach wurde es von Kilometer zu Kilometer immer intensiver ( Neuer Kohle-Filter-Einsatz brachte nix ) , beim Anfahren am Berg , beim vielen Schalten ---> es stank !
Nach der erfolgreichen Reparatur bzw. Auswechseln der Kupplung ( Der Supermeister wusste von dem spezifischen OPEL-Problem !) bin ich jetzt ca. 2.000 km ohne Geruchsbelästigung gefahren
( nur die ersten 150 km hats noch etwas gerochen ...)
Dein Opelhändler ist sogar direkter Opel-Ansprechpartner mit OPEL Testcenter ( also wenn irgend ein FOH nicht weiter weiss wird der Wagen zu Deinem Händler geschickt , wo ihn Spezialisten ( Ingenieure ??) untersuchen bevor er eventuell ins Werk geschickt wird )--- so hat man´s mir erzählt .
Unser Riesenbaby haben wir fast bei IKEA gekauft ( Der FOH ist in Eching gleich neben IKEA und sein Name fängt mit Wi .... an !)
Hoffe ich konnte helfen
LG
Bohne007 -
Hallo Böhnchen
Hab Dir ne PM geschickt !!
Viel Spass
Bohne007 -
Hallo Mokkajaner ,
ich persönlich bin ja nicht so für ein "Clubgeschehen " --also auch nicht für gleichaussehende Kutten -- aber das ist meine persönliche Ansicht !
Bei mir käme auch nur ( wenn überhaupt ) -- " Bayern MOKKA " drauf , sonst nix -- aber wie gesagt , meine persönliche Einstellung !Weiters ist mir aufgefallen, dass sich der Umgangston verschärft und damit spreche ich Spooky-F4 an.
Gerade der Umganston ist doch die Stärke dieses Forums.Da kann ich leider nur zustimmen , ist mir auch schon aufgefallen , dass unser neues altes Mitglied Pidocq sehr kräftig schreibt aber vielleicht will er nur viel versäumtes auf- und nachholen !
So lange er nicht wieder was etwas organisieren möchte und danach hinwirft und das Forum verlässt weil es anders denkende gibt pendelt sich das bestimmt wieder auf einem netten Niveau ein ....
Also seid liebaufeinander und mehred Euch -- oops ..LG
Bohne007 -
Stimmt !
Als Schmusedecke oder Vorhang , Badevorleger oder Tagesdecke ......
Neneneneneeeee , sorry , aber das Design hat den stärksten Mokka aus dem Schlappen ,,,
Vorhin ist das Wort Augenkrebs gefallen --- ich kann da nicht ausdrücklich widersprechen !
das ist einfach zu viel ,zu viel auf einmal und zuviel insgesamt ... sorryyyyyy....
LG
Bohne007leider um die meinung gefragt ...
-
Vielen Dank Störty ....
Cooper Tires - Cooper, Avon, Mastercraft
Hmmmmm , vielleicht sollte ich doch mal die nette Avon-Beraterin reinlassen ......
LG
Schönen Wochenstart allen Morgen ..
Bohne007 -
Danke für den Tip Andi !
daran hätte ich nicht gedacht ....
Habs heute gleich ausprobiert ( mir selber mit altem handy sms geschickt )
Klasse , die Tante liest jetzt fast immer vor und ich kann auch Antwort diktieren , die sie auch abschickt ...
Klasse ...danke
LG
Bohne007 -
Hallo Mr. Bean ,
meinst Du es bringt was , wenn mit Unterbodenschutz aus der Dose übers gereinigte ( Dampfstrahler ) und trockene Unterbodenblech gesprüht wird ??
Besonders aufwendig will ichs nicht machen ......
LG
Bohne007 -
Bei mir steht auch nix ..
Mal schauen , Unser Baby ist zur Inspektion diesen Monat dran ..
LG
Bohne007