Beiträge von Bohne 007

Hallo Mokkajaner ,

Habe beim pingeligen Säubern unseres Roten Riesenbabys einen Lackfehler an der Unterseite der Fahrertüre bemerkt ! :devil2: :devil2:

Der rote Lack lässt sich teilweise mit dem Fingernagel abschaben , es scheint etwas flüssiges beim Lackieren unter den Lack gekommen zu sein( Lecknasen sichtbar ) , und es ist ja nur ne sehr sehr dünne Lackschicht drauf ! X( X( X(

Bin ich froh , dass wir am Einstieg noch nichts verändert haben wie neue Einstiegsleisten etc. .. Sonst würde es sicher davon kommen !!!! :fechten: :lol:

Habe es schon dem FOH gemeldet und er soll das in einem Aufwasch mit neuer Kupplung :devil2: und Beulenpestbereinigung :devil2: an den Nebellampeneinfassungen machen ...

Wer so was auch schon beobachtet , von Lackfehler auf Spoiler habe ich schon gelesen ....

LG

Halte Euch auf dem Laufenden ...

Bohne007 :drink:

Hallo Mokkajaner ,

bei uns wird es auch schlimmer , wie von Gruppe B Beschrieben

Muss auch nochmal den OH aufsuchen wegen der stinkenden Kupplung.
    Die stinkt jetzt wenn ich berghoch anfahre so kriminell das trotz Aktivkohlefilter der Gestank ins innere eindringt.
    Da mus der OH sich was einfallen lassen, denn wenn die Kupplung stinkt bedeutet das dass die heiß geworden ist.
    Hab kein Bock darauf nach Ablauf der Garantie auf meine Kosten eine neue Kupplung einbauen zu lassen wenn die dann hinüber ist.

Waren am WE in den Alpen und nach Berg-anfahren stinkts schon gewaltig , nun auch schon bei geschlossenem Schiebedach !
    Habe irgendwie den Eindruck , wenn beim Anfahren am Berg der Allrad aktiviert wird stinkts noch mehr und schneller ......

Unsere neue Kupplung mit neuer Teilenummer ist jetzt laut FOH-Mitarbeiter auf 32.Woche avisiert !

Langsam bekomme ich Bedenken , ob unser Babys Kupplung überhaupt noch so lange hält ????? :frust: :frust: :no: :rolleyes2: :gruebel: :gruebel:

LG

Lieber GeeMan ,

also ich gehe davon aus :

19 Uhr bis 19 uhr 22 : gemeinschaftliches Rückwärtseinparken .
    19 uhr 23 bis 19 uhr 47 : gemeinschaftliches begrüssen .
    19 uhr 48 bis 19 uhr 55 : gemeinschaftliches Suchen nach einem freien Tisch
    19 uhr 56 bis 20 uhr 01 : gemeinschaftliches verteilen der einzelnen Sitzplätze .

etc.
    etc.
    etc.

Also GeeMan , vielleicht fällt dir das Wort gemeinschaftlich auf , welches öfters benutzt wird ?

Ich gehe davon aus , dass es eine kleine sowohl formelle als ja auch informelle ( je nach Sichtweise ) Gemeinschaft sein wird , die sich über ihre neuen Mokkas austauschen wird , zusammen essen und trinken wird , und wenn dem Einen oder Anderem das Schweigen zu laut wird , sich auch mit dem Nachbarn oder jemand anderem absolut fremden unterhalten wird !
    Die zur Auswahl stehenden Gesprächsthemen werden zur gegebenen Zeit noch von der Organisatorin bekannt gegeben ...

:flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash:

Gott sei Dank hat bei uns in Bayern keiner diese Idee der Nachfrage gehabt !
    :flash2: :sa44:

Wir haben uns einfach getroffen , Gleichgesinnte im Sinne des Mokka , geratscht , gelacht,gegessen , geschaut , fotografiert , sich kennengelernt und spass gehabt und eine Gemeinschaft gebildet !!!

Wir hatten aber auch keinen dabei , der vorher angefragt hatte , was denn da genau gemacht werde ??

Wünsche Euch Allen einen super netten gemeinschaftlichen Nachmittag/Abend mit genauso viel Spass wir bei uns ...... :du: :du:

LG

Hallo Nils ,

die kamen zu mir und haben das vor der Türe repariert , 100 km würde ich auch nicht fahren um das repariert zu bekommen , die spinnen ja .... Weiss aber nicht wirklich , wo die Grenzen sind was sie alles vom Versicherungsnehmer verlangen dürfen ?
    Sonst muss ich noch nächstes Mal von München nach Hamburg zur Reparatur ! ( rein theoretisch natürlich ) :flash: :flash:

Habe alles bezahlt bekommen natürlich , nur MwSt musste ich als durchlaufenden Posten übernehmen ( Vorsteuerabzugsberechtigung !)
    Wie gings bei Dir weiter ??

LG

Bitte postet auch fortlaufend die Liste mit Namen...

1) Morpheus
    2) mahate
    3) Michaels
    4) Morfeuss
    5) Bohne007
    6) Christian
    7) Musti
    8 )Wayne the Turner
    9) Trudy
    10) bulldog2601
    11) didi-k
    12) Mokka Fix
    13) Christian2
    14) Abi1982
    15) onlyme87
    16) MOKKA-Orange
    17 Pastor
    18)Hadibo56

quoteS.png Zitat von »Morpheus«

So ich dachte mir, ich starte mal eine Umfrage da scheinbar mehrere Interesse an einem Buch hätten aber es ja wie in dem anderen Thread schon gepostet aktuell kein Interesse beim Verlag gibt ein solches aufzulegen.

Daher einfach mal eine Umfrage. Mit dem Ergebniss kann ich mich ja mal an den Verlag wenden ^^
    Ob es dann was bringt, wird man sehen...

Bitte postet auch fortlaufend die Liste mit Namen...

1) Morpheus
    2) mahate
    3) Michaels
    4) Morfeuss
    5) Bohne007
    6)
    7)
    8 )
    9)
    10)

Gute Idee -- Danke :applaus: :applaus:

Bin dabei