Hi Helgadm ,,
Ich lege um sauerstoff - oder gasflaschen immer alte handtücher drum , und ich transportiere sie im beifahrerfrontFussraum , wegen der Stabilität .
Die Sitzflächen beim ulegen habe ich noch nie mit irgendwas geschütz und die " Ladefläche " wird mit einem alten Balkon-Plastik - Tischtuch bedeckt
So , ab in die heia ..
Nächtle
Bohne007 ...
Beiträge von Bohne 007
-
-
Mokka Mock ,
LG
Bohne007
-
Hallo liebe Mokka-Freunde ,
mann hat das spass gemacht !
die bekannten Gesichter wieder zu treffen und so viele nette neue Mitmokkajaner neu kennen zulernen ...
Zu klönen ( ui ich kann auch ausländisch ! ) ,gut zu schmausen und zu trinken , Spass zu haben und viel zu Lachen ( und Unsinn zu machen ....gell Mokka Mock ..) den Nachmittag bei schönem Wetter im Biergarten mit Freunden zu geniessen .
Danke an Alle fürs kommen , war echt toll !!!
Eure Bohne007 -
Bin schon ganz aufgeregt .......
werde in ca 41,3 Minuten auch starten
Freu mich , Euch Allen eine gute knitterfreie und zettelfreie Anfahrt ...
LG
Bohne007 -
Mokkajaner ..
Mocki , stimmt nicht .... in nicht ganz drei Stunden ist Treffen ....
Bis denne
Bohne007
-
Neueste Ereignisse .......
Treffen in Bayern ABENSBERG mit Kuchlbauer's Bierwelt und Hundertwasserturm
Beitrag 386 !
Bohne007
-
Hallo Mokkajaner ,
Jetzt wäre es beinahe passiert !!
Beinahe wäre ich am Sonntag nicht dabei gewesen ....
Habe doch das Riesen Baby beim FOH zum Kupplungswechsel !
Gestern abgeholt und heute sollte es wieder geliefert werden ...
Ruft mich gerade der Werkstattmeister an ," sorry , aber Ihr Auto wird erst Mitte nächster Woche fertig ! Die bestellte Kupplung wurde nicht geliefert / kann nicht geliefert werden und Böhnchen hängt schon etwas auseinander gebaut so rummmmmmmmm !!"
Als ich ihm dann sehr freundlich erzählte , dass nicht sein darf was ist und dass ich ohne unsere Bohne nicht zum Mokkatreffen fahren werde und er jetzt aber schnelle und insgesammt ...
da muss ich anscheinend etwas lauter geworden sein ,er meinte nur , dass ich mich beruhigen solle sonst legt er auf !
Also haben wir uns geeinigt: Mokka wird wieder zusammen gebaut
, alte Kupplung ist noch nicht raus gewesen , nur Batterie mit Batteriefach und Kleinkram ( anscheinend darf ich jetzt alle elektronischen Einstellungen wie personalisieren etc. wieder selber neu machen
....) ,
dann wird er Freitag Nachmittag oder Samstag Vormittag geliefert .
Nächste Woche , wenn die neue Kupplung endlich beim FOH ist wird wieder Auto getauscht und sie dann hoffentlich fachmännisch eingebaut !
Wann klappt eigentlich Mal etwas auf Anhieb beim Umbauen??? oh Mann oh mann !
Aber -------- Grund des Lieferverzuges ist , dass es für die Kupplung anscheinend jetzt eine nagelneue Teilenummer gibt , also wurde sie geändert , da das Problem ja bekannt ist und öfter auftrat !
Na gugge ma mal .....
Oh Mann ...meine Nerven
LG
Bohne007
PS.: Und Spatzl sagte noch, würde mich nicht wundern , wenn die unser Riesen Baby nicht fertig bekommen , da passiert bestimmt was ........ wirst sehen ...... Jetzt geb ich ihr nen Mokka aus !
-
Macht doch ne Liste, die jeder zitiert und sich dazu schreibt:
1)Bohne 007
2)Morpheus (eventuell, siehe ältere Posts)3) Lighthausmokka -Andrea
4) Powerfix1 -Auf geht´s Mokkajaner , schreibts Eich nei ...
Bohne007
PS::
Gute Idee von Morpheus
-
Guten Morgen Mokkajaner ,
so .. gestern wurde unser Riesen Baby vom FOH ( nicht vom Teufel ...) geholt und heute sollen wir ihn mit neuer Kupplung wieder bekommen ...
Komisch , als ich ihm vom Mokka-Treffen am kommenden WE erzählt hatte war plötzlich ein Leihwagen da ( Das Auto von Chefe persönlich -- ein Insignia 2.0 ) und der Termin wurde noch in diese Woche vorgezogen .....
( erinnert mich irgendwie an den Text vom Hosenbandorden ??)
Ich halte Euch auf dem Laufenden
LG
Bohne007 -
Guten MOrgen Mokkajaner .
Wer kommt jetzt am Sonntag alles nach Abensberg ?
Habe irgendwie den Überblick verloren ...
Ich weiss von der Münchener Gruppe und wer sonst noch ? ( 042014, ........ )
LG
Bohne007