Habe Antwort meines FOH bekommen :
Sehr geehrter XXXXX
Wie ich Ihnen schon gesagt habe, ist Opel das Problem bekannt, aber es gibt meines Erachtens keine Abhilfe dafür .
Ich habe Ihnen auch bereits zugesagt , wenn es unerträglich wird, dass wir die Kupplung austauschen werden, was ohne Probleme auf Garantie möglich ist .
Nur ob das zu einer Verbesserung führt , kann ich weder vorhersehen noch einschätzen , da die Kupplung seit 2004 dieselbe Teilenummer hat und laut Opel auch keine Änderung des Zulieferers stattgefunden hat .
Die Geruchsentwicklung ist wohl der besonderen Motorraum und/oder Karosseriegeometrie des Mokka geschuldet , da das Problem beim baugleichen TRAX wohl nicht auftritt.
Setzen Sie sich bitte einfach mit XXXX in Verbindung und wir ersetzen die Kupplung auf Garantie .
Wenn das Problem weiterhin besteht kann ich leider nur an OPEl direkt verweisen . Die werden dann das Fahrzeug in das Technik-Center bei der Fa HäXXXXXX verbringen und dann dort hoffentlich Abhilfe finden .
MFG XXXXXXX