Hallo Mokkajaner ,
wir haben die 48 Monate-Anschlussgarantie genommen , (899,-€)
da wir ja immer noch Probleme mit der stinkenden Kupplung haben
und im Vorfeld ja auch einiges im Argen war !
Sicher ist sicher ...
Andrea : Warum laufen deine 3 Jahre Garantie ab , hattest Du schon 1 Jahr dazu genommen ?
Schönen Sonntag noch
Bohne007
Beiträge von Bohne 007
-
-
Hier ein wie ich finde doch für Laien wie mich interessanter Artikel !!
http://www.autobild.de/artikel/chiptuning-6978555.html
LG
Bohne007 -
Hallo Mokkaversicherungsnehmer ..
Bei mir sind nächstes Jahr bei R+V24 487,-€ (Komfortschutz)
mit 300€ SB bei VK und 150€ SB bei TK .
Incl.Schutzbrief bei SF 17 (Haftpflicht) und SF 29 bei VK .
RegioKlassen R08 und R07 ..
Und wie sagte schon Obi so richtig ........
Kein Beamter ....
LG und schöne Restwoche noch ..
Bohne007 -
Hallo Trude ..
genauso wars bei unserer Bohne !
Aussagen von ," das ist normal , damits nicht überhitzt , länger als 25 Minuten solls eh nicht laufen ....."
Hatte ich nicht gelten lassen , nach einigen Hin und Her habe ich neues Lenkrad bekommen !!!!!!
LG
Bohne007 -
Habe diese Elektronische Parkscheibe jetzt fast ein halbes Jahr an der Beifahrerseite der Frontschutzscheibe ,
Und absolut keine Probleme ! ( hat sich auch automatisch der Winterzeit angenommen )
habe Das beigelegte "Erklärungsschreiben" mit Zulassungdaten des Amtes mit Gesetzesdext zur Reserve im Handschuhfach ,
kann ich also bei Kontrollen immer vorweisen und selbst die Damen in ihren schnieken blauen Uniformen in Mainburg
haben sich erst bei mir informiert und hätten mich nicht !!! aufgeschrieben sondern erst im Amt recherchiert .
Gilt allerdings nur in Deutschland , nicht in befreundeten Nachbarstaaten .... ( Honduras , Phillipinen ,Pakistan etc .... )
LG
Bohne007 -
Hallo Mokkajaner ,
normalerweise wechsel ich ja selber die Reifen ,
aber diesmal hatte ich das Angebot von ESKA in Mai. angenommen :
Wechsel der Reifen und alle Winterreifen vorher auswuchten für 39,95 € !
Wäre sogar noch eine Saison Reifeneinlagerung dabei gewesen , aber ich hab sie lieber wieder mit nach Hause genommen .
Bei einem Reifen musste Gewicht dran , jetzt ist wieder alles chic und flatterlos ..
LG
Bohne007 -
Hallo Traxler und Mokkajaner ,
Für alle die es interessiert hier ein Link zu einer anscheinend neuen TRAX Sonderedition : ( oder habe ich da was falsch verstanden )
http://www.worldcarfans.com/1151023100323/chevrolet-trax-red-line-Series-concept-teased-for-sema
Avanti avanti ...
Bohne007 -
Hallo Musti , das weiss ich , danke ..
Aber haben wir auch den link zur ganzen Rückrufdatenbank schon gehabt ?
Um den gehts nämlich eigentlich primär !
Deswegen auch in der Überschrift LINK zur Datenbank ......
LG
Bohne007 -
Hallo Mokkajaner ,
Weiss nicht ob der Link schon bekannt ist aber zur Sicherheit nochmals eingestellt :
http://www.autoservicepraxis.d…urz-gemeldet-1708830.htmlLG
Bohne007
-
Wenn Du dich nicht verfahren hättest und erst kurz vor Rom umgedreht wärest , wären es sicher zig wenn nicht sogar zigzig Kilometer weniger gewesen ... Hihihi
LG
Bohne 007