Harry ... fahr schon mal den Mokka vor ...
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne ! Viel Spass damit und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen !!
LG
Bohne 007
Beiträge von Bohne 007
-
-
Hallo Mokka 2014,
Diese Einstellung ist mit der Grund weswegen ich beinahe im Internet gekauft hätte und es beim nächsten Mal voraussichtlich machen werde !!!!!!!!! Als Opel-Erstbesteller kann ich kein Stammkunde/Stammkundschaft sein !!!!!!!!!!!!!
Diese Interessenlosigkeit beim Verkäufer habe ich in mehreren Autohäusern erlebt , selbst nach mehreren persönlichen/telefonischen Anfragen noch keine konkreten Angebote !!!!!!!!
Rabatt ja -- aber bitte auch vernünftig und nicht übertrieben , dass ein FOH etwas mehr kostet als Internet ist klar -- aber dafür möchte ich auch eine gute ! Leistung sehen und dann stimmt eventuell auch Preis/Leistung !
Aber ehrlich gesagt ---- habe ich das bei keinem Autohaus wirklich erlebt ! Überteuert ,arrogant,uninformiert ........
Selbst wo ich jetzt gekauft habe , dem hatte ich doch schon alle Arbeit abgenommen ( Information , Probefahrt etc.) der musste mir nur den Vertrag rüberschieben zum Unterschreiben .
Ob er sich nach Autoübergabe noch weiterhin um mich kümmert bleibt dahingestellt !
Bohne007 -
Hallo Roland ,
dann werde ich wohl mein Restbenzin langsam drunter mischen . gedacht wars besonders für August , wenn die edlen Tropfen bis zu 15 ct mehr kosten !
Und als sogennante eiserne Reserve - falls mal bei uns am Land gar nichts mehr geht mit Benzin .
Also Gut
Merci für die Aufklärung
Bohne 007 -
Hallo Roland ,
vielen Dank für die Info !
Heisst das , dass ich das E10 aus dem 20 Liter Kanister nach ca. 4 Wochen nicht mehr in den Autotank kippen darf ? Und wenn dann nur noch mit Stabilisatoren ? Und was ist mit dem noch teilweise üblichen 5 Liter Reservekanister -- muss ich den Inhalt eigentlich nach 2 Monaten entsorgen bzw in den fast vollen Tank untermischen .. Also Reservekanisterinhalt austauschen ??
Also nix mehr mit Billigbenzin tanken und wenns teuer ist in den Tank kippen .......???????????
Geht dann der Motor kaputt ??
LG
Bohne007 -
Hallo Mokkajaner ,
die Entscheidung scheint gefallen , trotz Streiks , der Mokka kommt nach Europa !
http://www.main-spitze.de/region/ruesselsheim/13243539.htmWir müssen noch warten bis unsere Bohnen von der Weltumsegelung zurück sind , aber die nächste Generation - bei der jetzigen kann ich es mir nicht vorstellen - wird den Mokka sicher viel schneller bekommen !
Mal schauen , ob für Deutschland dann auch was Überbleibt , Corsa Zusammenbau etc. ????
Klingt für jeden Fall positiv , auch für die Arbeitsplätze !! Ich freu mich ..
Schönen WE-Ausklang
Eure Bohne007 -
oooops ...
ich habe 2 Kanister a´20 Liter Super E10 seit einem viertel Jahr in der Garage stehen , wollte die im August -- wenns E10 sauteuer ist ---- in den Tank schütten , geht das denn dann noch oder ist das dann schlecht geworden ( wie sauerbier ??)
Wusste gar nicht , dass Super schlecht werden kann , dass zweitaktermischung sich entmischt wusste ich , deswegen immer vorher schütteln.....
Schönes Wochenende
Eure Bohne 007 -
An Alle NeuMokkaBesitzer ...
Ich komm ja zu nix , den Überblick verloren .......
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Traumbohne , seid lieb zu ihr , haltet die Stossstangen sauber und keine Zettel sammeln ......!
LG
Allzeit Gute Fahrt
Eure Bohne 007 -
Hallo Sonja und all die anderen , die ihr Böhnchen abgeholt haben oder es die Tage abholen werden ..
Herzlichen Glückwunsch Euch glücklichen Mokkajaner , fahrt immer zettelfrei mit sauberer Stossstangeund viel viel Spass wünsch ich Euch !
LG
Bohne 007 -
Zitat
Von fex2911
Bekommt man seine Bohne schneller, wenn man sich mit der gut stellt?
Ja ..viel schneller und dazu lockiges glänzendes Haar ...........
Grins
Bohne 007 -
Hallo Ezeyer,
Herzlichen Glückwunsch ... nur noch ein paar Mal schlafen ..dann ist Bescherung
LG
Bohne 007