Hallo Theog60,
Bei Innovation ist sie automatisch dabei -- also dann auch bei Cosmo
Die anderen Ausstattungen ????
LG
Bohne 007
Hallo Theog60,
Bei Innovation ist sie automatisch dabei -- also dann auch bei Cosmo
Die anderen Ausstattungen ????
LG
Bohne 007
HI Obi ,
Hab Dir den Link rübergeschickt , bin gespannt obs bei dir klappt .
LG
Bohne 007
Hallo WoMokka .
Uns gehts ganz genauso wie Du an unserer Signatur erkennen kannst .......................
Kopf hoch ---- unsere Bohnen werden was besonderes !!
LG
Bohne 007
Guten Morgen Mokka Mock
Der KFZ Meister bringt seine indiskutable und ignorante freche geht mich doch nichts an Meinung zum Ausdruck ,
also der würde prima zu meinem Ober-niederbayerischen Grenzland-FOH passen !!!!!!!!!!
Ärger Dich nicht - dadurch wird nämlich der " Meister" auch nicht klüger .
Wünsche Dir erst mal schönes WE Halt uns bitte weiter auf dem Laufendem ..
LG
Bohne 007
PS.: Hoffe Du hast immer saubere Schuhe an damit Du auch sauber kuppeln kannst ...
Spässle macht ..
HI Goodman,
herzlichen super Glückwunsch zur Niederkunft
( deswegen wohl auch TIEFgarage ??
)
Pass schön auf Deine SuperBohne auf und immer schön Knitter- und Zettelfrei bleiben !
LG
Bohne 007
Wenn smartphone als Navi genutzt wird hilft das so viel ich weiss recht wenig ? Und nur das meinte ich ..
LG
Bohne 007
Hallo NaviMokkajaner ,
Ein Problem sollte meines Erachtens nicht ausser Acht gelassen werden !
Wenn FahrerIn an einem Navigationsgerät sich zu schaffen macht ( Einstellung , bessere Platzierung etc. ) ist man zwar etwas vom Strassenverkehr abgelenkt macht sich aber nicht strafbar --- anders bei Handies und smartphons : alleine das Berühren ( beim Weglegen , Aufheben , Einstellen , besser Platzieren ,,,von Benutzung als Telefon ganz zu schweigen --) kann von den grünen Freunden mit einem Punkt und ca. 70,-€ (?) belohnt werden .....
Nur mal so als Denkanstoss
Eure Bohne 007
Hallo Mokka Mock ,
also das kling sehr danach , dass Du schnellstens Deinen Super Mokka zum FOH bringen und ein ernstes Wort mit ihm reden solltest !!
Das liegt sicher nicht an Dir -- hast ja Deinen Führerschein auch schon länger als drei Wochen .. oder ?
Denk daran , nach der Garantiezeit kann alles an Getriebe/Schaltung etc. Schweine teuer werden !
Wünsch Dir trotzdem noch ganz viel Spass mit deiner Bohne und halt uns doch bitte bezgl. des Problems auf dem Laufenden .
LG
Bohne 007
Hallo Mokkajaner ,
Da wird Opel schon ein bisschen nachbessern müssen , wer will denn ein nagelneues Auto mit Durchschnittlich über 24 TSD € , welches ohne gefahren worden zu sein schon am Auspuff rostet ???
Mag vielleicht kleinkariert klingen , aber bei der Übergabe und Auto Abnahme schau ich drunter und wenn Rost wird das sofort schriftlich festgehalten mit der Aufforderung um Nachbesserung !
Der Schalldämpfer-Halter ist anscheinend bei vielen schnell rostig , aber wie schon Pastor sagt , er wird den Topf überleben , aber der Rest geht gar nicht ....
Bei meinem Swift fängt der Auspuff jetzt auch das Rosten an -- momentan nur intensiver Flugrost und noch nicht richtig das Metall angegriffen -- aber der hat auch schon 106.000 Km erleben dürfen !
LG
Bohne 007
Hallo Obi ,
stimmt , schaut lustig aus ist aber diese " Unterboden Rammschutz Girlande Geländer " vom beidseitig herabhängend verbautem Tank !
ZitatSonntag, 26. Mai 2013, 17:42
von Schraubergott :
ZitatDas Rohr dient als Schutz für den Kraftstoffbehälter.
Fronttriebler haben es nur rechts, Allradler rechts und links da der Tank durch die Aussparung für die Kardanwelle(mitte Tank) auf der linken Seite tiefer ist um auf das nötige Tankvolumen zu kommen.
Allerdings wenn ichs recht überlege , der Motor war nicht an und ich konnte das eventuelle Röhren des Auspuffes nicht hören
....
Schönen Abend Euch Allen noch
Eure Bohne 007