Hallo Mokkajaner ,
War gestern beim FOH und habe mir mal -- nicht erschrecken -- den Trax näher angeschaut !
Und was müssen meine müden Äuglein bei dem nagelneuen noch nicht gefahrenen im Ausstellungsraum gelangweilt so vor sich hin stehendem Trax sehen ????
Rostbesatz am Auspuff , der meines Erachtens auch noch nen Schweissnahtfehler hat !
Also ----daraus folgt ------ gleiches Fertigungsband , gleiches Auspuffmaterial , gleiches Schiff , gleiche salzige Seeluft ..... gleichen Probleme !
Ohne Diskussion Mokka/Trax
... machen wir doch an anderer Stelle
Eure Bohne 007
Beiträge von Bohne 007
-
-
Guten Morgen Kollegen des Mokkas
Wir hatten zuerst wegen den berühmten 1000,-€ auch keine RFK bestellt , sie aber schnell nachkonfiguriert , als sie im MJ 14 einzeln bestellbar war . hat uns zwar die Preisbindung gekostet ( also Preiserhöhung muss leider gezahlt werden ) aber um fast 450,-€ billiger als mit Navi bei MJ 13 , und ich muss nichts im Nachhinein schrauben, bohren ,verlegen lassen und habe meine Gesammtgarantie drauf !
Schönen Tag noch
Bohne 007 -
Hallo Gabi ,
herzlich willkommen im Forum
und herzlichen Glückwunsch zum Mokka , schön aufpassen drauf !!Gelle ....
LG
Bohne 007 -
Hallo Mokka Mock ,
irgendwie kann ich verstehen , dass Du deine Bohne nicht in orange wolltest .....
Schöne Woche
Bohne 007
-
Ich sitze hier im Oberniederbayerischem Grenzland und warte ...
aber er kummt net , kummt net
ich warte immer noch
aber es brummt net , brummt net .............Bohne 007
-
Hallo Obi ,
Ich habe das Garmin Nüvi bei Lidl vor etwas mehr als 2 Jahren für knapp glaub um 100,-€ gekauft , lebenslanges Kartenupdate einmal jährlich -- klappt wunderbar -- habe jetzt auch noch ne Frauenstimme drauf , die mir auf Bayerisch sagt wo´s langgeht ...Bin super zufrieden damit ( Preis --Leistung ) Für angesagte Staus und Umfahrung müsste ich ne extra beigelegte Antenne irgendwo ans Fenster machen , das habe ich nicht gemacht -- verschandlt nur das Auto ...
Wenns kaputt geht , kauf ich für wenig Geld wieder ein neues bei Aldl
LG
Bohne 007 -
Hallo Mokka ND ,
nachmals herzlichen Glückwunsch zu Deiner schönen Bohne !
Hast auch tolle Bilder reingestellt - prima Sache .
Was es genau ist - dieses Geländer - weiss so recht keiner ( Tankschutz .... aber andere Seite ?) und haben wir schon mal Ergebnis offen hier diskutiert :
Watttiefe und BodenfreiheitUnd ehrlich , die Schraube ist mir noch gar nicht aufgefallen ....
Schönes WE noch und viel Spass mit Deinem Mokka
LG
Bohne 007 -
Ach ja .......
So einen hatten wir ( meine Eltern mit mir kleinem Bimpf )auch mal ...
Seuftzzzzzzzzzzzzzz
LG
Bohne 007 -
An alle NeuMokkaBesitzer .
Herzlichen Glückwunsch , passt mir schön auf die Bohnen auf , knitterfrei bleiben und immer viel Spass beim MokkaFahren .
LG
Bohne 007
-
Hallo Maja
ZitatDa sind meine Türschutzblenden. Ich finde sie fallen kaum auf.
Als wären sie für deinen Mokka gemacht ...Schaut doch wirklich gut aus , und wenn sie was helfen noch besser ....
LG
Bohne 007