Hallo Obi ,
Wofür steht denn dann das CD bei CD600 ?
Hmmmm , irgendwie finde ich das doof , hatte mir keiner gesagt ,, was mach ich dann mit meinen ganzen CDs ..... grübel
Danke für Info ..
LG Bohne 007
Hallo Obi ,
Wofür steht denn dann das CD bei CD600 ?
Hmmmm , irgendwie finde ich das doof , hatte mir keiner gesagt ,, was mach ich dann mit meinen ganzen CDs ..... grübel
Danke für Info ..
LG Bohne 007
8 Wochen Lieferverzögerung ??
Zitatmein Mokka scheint auch von dieser 8 Wochen Lieferverzögerung betroffen zu sein,
Wow , eventuell muss dann der Trax verstärkt gebaut werden , alleine in Österreich sollen ja 700 fertige Stück auf Kundschaft beim Händler warten ...
Und hier müssen ja auch einige beim Händler rummstehen ....
Wieder einmal auf Kosten vom Mokka ????????
Allen die ihren neuen Mokka die letzten Tage abgeholt haben , ihn heute abholen oder die nächsten Tage abholen werden herzlichen Glückwunsch , viel Spass damit ,immer gute Fahrt und knitterfreie Stossstangen ...
LG
Bohne 007
Oh ...äääh ..sorry ...
Danke Musti ,,,,,,,
Es gibt immer noch unerforschte Weiten im Forum wo ich nur durch der Kollegen unermüdlich Hilfe vordringen konnte ......
LG
Bohne 007
Hallo liebe Mokkaianer ,
Habe ne witzige Sache gefunden : Den Mokka im Hörtest , getrennt für Diesel - oder Benzin-Liebhaber !
http://www.motosound.de/sounds…/all/hits_today/all/Mokka
Das es sowas gibt ??? tsetsetse
Ob die verschiedenen Farben gewisse Einflüsse auf das jeweilige Geräusch genommen haben entzieht sich leider meiner Kenntnis .....
( so klingt blau , so klingt rot ...
)
LG
Eure Bohne 007
Und ....haben Sie Ihr Auto auch nach einer Probefahrt gekauft ??
Ne .... Nach Gehör
Hallo MockMock,
Herzlichen Glückwunsch , freu mich mit Dir mit
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt , Knitterfreie Stossstangen und immer eine Handbreit Boden unter den Rädern
LG
Bohne 007
Ja .. auch nur beim Diesel !
Beim Benziner ging sie überhaupt nicht ..
Eure Bohne 007
Hallo Bandito ,
genau wie bei mir beim Probefahren im ersten Kreisverkehr .....
Bin ich froh , dass die bei unserer Bohne noch 7,5 Monate Zeit haben , üben können und dann ne vernünftige super gute MokkaBohne bauen können ...
LG
Bohne 007
Geiles Auto
Bohne 007
Danke Cremeweiss ,
warum ist er dann im langsamfahrverkehr ausgegangen ??? Hatte er die BA nicht gelesen ???
Ne , im Ernst , weiss natürlich jetzt nicht mehr im Genauen was ich gemacht habe , aber es war wirklich im Kreisverkehr bei normal langsamer Geschwindigkeit ( waren ja manche vor mir ) und beim Üben auf dem Parkplatz als ich die von früher gewohnte langsame Dieselgeschwindigkeit fuhr , also eigentlich Standgas geschwindigkeit ....er ist mir zu oft ausgegangen ! Wie in der Fahrschule ---bumm ---aus . habe ihn zwar sofort wieder anbekommen - kein Problem und danach per ECO TasteS/S ausgemacht . werde mich , so wie ich ihn habe , ausführlich damit beschäftigen und bestimmt es lernen damit umzugehen ... und es gibt immer noch die ECO Taste .....
LG
Bohne 007
Hallo MOKKA Tirol ,
herzlichen Glückwunsch , viel Spass und immer knitterfreie Stossstange
LG
Bohne 007