Beiträge von Bohne 007

Na dann bin ich aber gespannt .. 8o 8o 8o

Wir haben Anfang April (2013) bestellt ... :gruebel: ... Bekommen wir jetzt Modell 2015 ?????????? :schr: :schr: :schr:

Naja .. noch ist nicht aller Tage Abend - es wird nicht so heiss getrunken wie der Mokka gekocht wird .......oder so ähnlich :peace: :peace:

Schönes WE

Eure Bohne 007 :drink:

Guten Morgen Mokkaianer ,

Also selbst als ich meinen Smart zum Reifenwechseln gebracht habe ( einziges Auto bei dem ichs nicht selbst gemacht habe , hatte immer irgendwie Angst den an der falschen Stelle hochzubocken oder ihn umzuwerfen :grin: ) hat es manchmal sogar länger als eine Stunde gedauert ,-kann doch nicht daran gelegen haben , dass es mein oberbayerischniederbayerischerGrenzland FOH war ??- habe halt in der Zeit mindestens zwei Kaffe getrunken :coffee: :coffee: und alle Kekse aufgefuttert ..... :arc: :arc: :arc:

LG
    Bohne 007 :drink:

Hallo Sprungstart ,

Also so würde ich ´s machen ...... :gruebel:

1 )nicht ärgern , bringt nix ... :wall:
    2 ) wenn Du nen Lackierer Kumpel hast , ihn fragen ob das ein grober Lackierfehler ist oder ob mans (FOH) wegbekommt ( smartrepair) ( damit Du gegen die Argumente des FOHs gewappnet bist )
    3 ) zum FOH , freundlich ihm eine schriftliche Fehler -( Lackiermängel) Beschreibung in die Hand drücken und erst mal mündlich um einen Fehlerbeseitigungstermin mit kostemlosen Leihwagen bitten ....
    4 ) wenn 1 - 3 innerhalb von 2 Wochen nicht geklappt hat ... dann die nächsten Tips .... :beut:

Kopf hoch
    LG

Hallo Duke ,

ein FOH hat mir das erzählt , weil sie die ersten tausende Kilometer Probleme mit dem neuen Auto hatten - auch Kundschaft beschwerte sich über den lahmen Bock -- auf Nachfrage bekam er von Opel direkt die Antwort Einfahrsoftware - und siehe da , nach ca 4.500 km war der >Wagen um einiges spritziger --ein 1,7 Diesel . ( Bei einem zweiten Auto hätten sie das schon nach ca.3000 Km gehabt )
    Ich kann natürlich nur weitergeben , was mir der FOH gesagt hat -- Unterlagen darüber habe ich noch nirgends gefunden --- also muss mich auf diese Aussage verlassen ???!!
    Lieber Duke -- Du kannst mich martern :mowl: -- ich kanns Dir leider nicht beweisen ´..... :av:

LG

Hallo Enrico ,

Zitat

Muß aber sagen, das er auf der Autobahn sehr träge ist, und beim Überholen auf der Landstraße auch.

Bitte denkt daran , dass --- wie an anderer Stelle schon von mir beschrieben - es anscheinend eine sogenannte Einfahrsoftware gibt , die den Motor erst ab ca. 3000 bis 5000 Km ( je nach Fahrzyklus ) richtig frei gibt ! :auto:

Eure