Beiträge von Bohne 007

Mal allen Neuen :winkekke: Mokkabesitzern :auto: ganz dolle gratuliere !!!
    :welco:

Freu mich für Euch , dass die Warterei endlich ein Ende hat und der Mokkaspass einen super Anfang ! :klasse:

Fahrt vorsichtig , Knitterfrei und Stossstange immer schön sauber halten ...

Eure Bohne 007 :drink:

Habe nur auf die schnelle andere Links gefunden wo von ca. 16 cm Bodenfreiheit gesprochen wurde .

Danke an Aloria , sie hat präzisere Aussagen gefunden .

Denke , wenn wir nicht 500 kg zupacken müsste es von der Bodenfreiheit gehen ,. da die andere Lippe ja schon montiert ist und ich an dieser stelle ja 18 cm gemessen hatte .
    Trotzdem lasse ich meinen ja später höherlegen ....

die Links :
    http://www.auto-news.de/auto/n…se-mit-US-Bruder_id_31454

http://www.ace-online.de/ace-l…/auf-neuen-wegen-990.html in den Bildern per Untertitel beschrieben

Klein und kräftig – der Opel Mokka - Jäger
    Die Autobauer aus Rüsselsheim bringen diesen Herbst einen neuen Mini-SUV in Deutschland auf den Markt: den Mokka. Damit will Opel den Modellen Dacia Duster und…
    www.jaegermagazin.de

Ich denke , erst mal nicht verrückt machen lassen ..

LG
    Bohne 007 :drink:

Hallo Aloria , :winkekke:

alle meine ausgemessenen und druntergekrabbelten Mokkas hatten an dieser " Geländerunterbau" Stelle 18 cm Bodenfreiheit , gugg doch mal bitte bei Kapitel Wattiefe und Bodenfreiheit , hatte da auch Bilder mit Meterstab reingestellt .

Sollten die Opelaner wirklich die Bodenfreiheit jetzt noch verändert haben , wo sogar im Prospekt 16,8 cm steht und sich das auf die alte - jetzt erneuerte - Frontlippe bezogen hat ? :confu:
    Wäre ein Gagg ... aber wer braucht den schon ?? :blush: :schr: :fool:
    Also ehrlich --- ich kanns mir nicht vorstellen , eher wird die Bodenfreiheit erhöht ?? :acu:

LG :wink:

Der Fliegenfänger vorne müsste doch eigentlich flexibel angebracht sein , nach den neuesten Verordnungen ?? Oder irre ich mich da ? :confu:
    So nah wie der an der Kunststoff - und Metall-Karosserie ist , ein kleiner Rempler in der richtigen Höhe ( Kniehöhe ) und die ganze Vorderfront wäre beschädigt ?? :no: :weinen: :weinen:

Hallo Sepp,

ja , diese Überlegung Kamera ja /nein hatten wir auch , aber Spatzl meinte , du kannst super mit" Rückwärts-Piep" fahren , also brauchen wir nicht ! :boss:
    Spass beiseite , das Navi dazu war mir zu teuer auch mit seinem zu zahlendem update , die Kamera alleine wäre toll gewesen ! Beim Probefahren war das schon super mit der Kamera !!!
    Und mein altes ALDL Navi klaut mir auch keiner .. :crazy:

( aber so ne Kamera hätt ich schon gerne gehabt ....) :floet:

LG

Hallo Michael , :winkekke:

viel Spass beim Kasseanstehen , nicht vordrängeln , nein----es gibt keine Schoko an der Kasse dazu :starts: und schön die Rabattmarken nicht vergessen .. :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash:

Sau viel Spass mit Deiner Bohne :hurra: und allzeit knitterfreie Fahrt ! :clap:

LG