Lieber Cremeweiss ..
Wie Du in meinen Beiträgen nachlesen kannst , bin ich erst bei allen "kleinen/normalen " FOHs hier in der Gegend gewesen , sie haben mir entweder kein konkretes Angebot gemacht und hatten einen miserablen Service oder mir nur erzählt was sie Alles nicht können bei einem miserablen Service ....
Die hatten es schlicht nicht nötig , von meinen Preisvorstellungen wussten sie noch gar nichts ausser dass ich nicht als Bittsteller angekrochen kam !
beim FOH in LA lag es daran , dass er nicht in die Puschen kam ... nicht am Preis , und wo ich jetzt gekauft habe -----das ist kein Internethändler , das ist ein Zusammenschluss vieler vieler Händler in Deutschland und Österreich zu einer Einkaufsgenossenschaft , das sind grosse , mittlere und auch kleinere absolut selbstständige Betriebe die zusammen ein besseres Auftreten gegenüber OPEL/GM haben können ...
Vergleichbar mit EDEKA im Lebensmitteleinzelhandel , da geht man doch auch normal ohne schlechtem Gewissen hin , bei Aldi/Lidl ist billiger ohne irgendwelche Extras wie Rechnung etc. aber beim teuren Käfer/Dallmayr wird Dir der Kaffe auch noch in der Mittagspause nach Hause gebracht
Also ..... Nix irgendwo im Internet geschossen ................
Und jetzt is gut !
Bohne 007