Hallo Caesar ,
ja , da hast Du ne dicke Lippe ( riskiert ?? grins )
Wäre interessant ob die nicht vom FOH in ne Schmale Lippe getauscht werden kann , meine Info : Oft liegt die Lippe bei Auslieferung im Auto und wird erst von FOH montiert ...
LG
Bohne 007
Beiträge von Bohne 007
-
-
Hallo Duke ,
laut dem FOH wurde die Gummilippe jetzt serienmässig angepasst , sprich sie ist wie auf den Bildern zu sehen nicht mehr so tief und ca. 2 cm höher .
Vergleich mal mit den anderen älteren Bildern .
LG
Bohne -
Hallo Mokkaianer ,
Habe unter Probefahrt nen Artikel reingestellt , da gehts auch um die Gummifrontlippe .
Sie wurde anscheinend verbessert, hier die Bilder dazu
LG
Eure Bohne 007 -
Liebe Mokkaianer ,
Schaut Euch mal diese Zulassungsstatistik mit dem Bericht an .
Geländewagen Zulassungszahlen Februar 2013: BMW stürzt ab - Boom vorbei?Zum ersten Mal seit 15 Monaten sind die SUV-Zulassungen rückläufig. Besonders hart hat es BMW erwischt. Ist der Boom zu Ende?www.4wheelfun.deUnser Mokka stürmt los ...... schon auf Platz acht .........
LG
Eure Bohne
-
Da ich wie gesagt mitten im Hopfen wohne hatte ich schon ofter mal einen Hopfenspike im Reifen !
Ersatzrad >/Notrad drauf ... Kaputten Reifen reparieren Lassen ( geht natürlich nur wenn Loch in der Lauffläche ist ) dann wieder wechseln .. alles Paletti ,,,,
Was mache ich mit Reifenflicksystem ??
2 Tage dreirädrig fahren ???
Eure Bohne -
Hallo Mokkaianer ,
den clip zur Scheibenwischeraktion ......... süsse Politesse .........
http://www.youtube.com/user/opelblog?v=54LITXbEtzwEure Bohne
-
Hallo Hartmut ,
Der Trax hat umklappbare Beifahrerrücklehne , und macht Werbung damit , dass bis zu 2,40 Meter lange Dinger da reingehen .... Vielleicht überlegen Sitz zu tauschen ( geht das überhaupt ??
)
Die Bohne
-
Zitat
Ja aber von Montag dieser Woche bis Ende nächster Woche finde ich eine Sauerei!
Zitat
Was mich vor allem stört, ist das er den Mokka in den Ausstellungsraum stellt, er hat zwar gesagt er schließt ihn
ab, aber wenn einer kommt bin ich mir sicher das er aufgesperrt wird.
Und ich mag es gar nicht, das da zum Beispiel ein Vater mit seinen Kinder an jedem Schalter und Hebel herumspielt.
Ein Kunden bestelltes Auto gehört nicht in die Ausstellung!Hallo Ilmtalhans ,
Erzähl uns doch bitte wie es weiterging und wie Du mit deinem sicher in der Zwischenzeit schon an Dich ausgelieferten Mokka so zufrieden bist ? ..
LG
Bohne -
Aber Hallo ,
wie bei uns !
In diesem Winter war es so sau glatt , wir mussten auch soooooooooooo viel streuen .
Der Mokka ( wenns überhaupt ausser der Schnauze einer war ) ist danach am Boden garantiert sandgestrahlt und keine Probleme mehr mit rostendem Auspuff ....
Eure Bohne -
Ach GottachGott ...
Das schau ja mistig aus ..
Dachte zuerst das ist ein älteres Auto und Du willst uns hier nur auf die Montagsprobe stellen , aber das ist schon ein neuer Mokka mit frischen Papperle im Unterboden .
Es sieht sogar so aus als wären bei den Querträgern und anderen Stellen unter den Salzflecken weitere leichte (Rost?)braune Flecken zu erkennen .
Ja , lass am Besten den ganzen Unterboden durchprüfen und wie Du schon angefangen hast , alles und jede Stelle mit Bilder dokumentieren !
Ich wünsche Dir dafür toi toi toi das es zu Deiner Zufriedenheit geregelt wird .
Schönen Wochenanfang an Alle
Bohne 007
P.S.: Lass dir alle mündlichen Aussagen von Monteuren oder FOH schriftlich geben , sonst kann es sein, dass Dir alles mögliche erzählt wird ?????