Das ist schon klar, dass die Nomenklatur im Voraus ist, wie bei anderen Herstellern auch.
Aber ich darf nicht erwarten, dass bei 2018 im Verkaufsargument die Karten von 2016 sind. Das wäre Täuschung.
Das ist schon klar, dass die Nomenklatur im Voraus ist, wie bei anderen Herstellern auch.
Aber ich darf nicht erwarten, dass bei 2018 im Verkaufsargument die Karten von 2016 sind. Das wäre Täuschung.
Na, da bin ich mal gespannt, was ich bekomme. Das steht ja ausdrücklich 2018.
Hallo zusammen,
ich habe eben folgendes Angebot entdeckt und selber bestellt.
Here bietet bis zum 30.11.2017 Navi-Updates für Opel-Fahrzeuge mit einem Rabatt von 15 % an. Zudem entfallen die Versandkosten in Höhe von 9,90 Euro.
Man muss beim Bezahlen den Aktionscode "PROMO2017" angeben.
Falls der Hinweis hier unerwünscht ist, dann bitte löschen.
Das musst Du auf der Onstar Homepage in Deinem Konto einstellen, falls Du die Status-Mail haben möchtest.
Na, das klingt aber recht nebulös. Komisch...
Und wegen welcher Maßnahmen? Stand das da auch drin?
Ich habe meinen Mokka jetzt 13 Monate und bin top zufrieden mit der Burg.
Ich halte den Preis für zu hoch. Laut DAT hat der Mokka einen Händler-EK von 17.000 Euro zzgl. der Navi und der Rückfahrkamera und der anderen wenigen Extras.
Macht ca. 18.000 Euro als EK. Die Differenz zu den 22.990 Euro ist dann Dein Verhandlungsgeschick. Ich persönlich hätte nicht mehr als 20.000 Euro dafür gegeben.
Damit ist vermutlich das Fach direkt unter den Bedienelementen gemeint, in dem sich neben dem AUX- und USB-Anschluß auch die 12V Steckdose befindet.
Das habe ich vermutlich auf Grund der Unübersichtlichkeit der Beiträge überlesen.
Der Ladekantenschutz von Irmscher ist aber nicht aus Edelstahl sondern aus Kunststoff