Der Ladekantenschutz passt wie angegossen und sieht top aus. Nur ganz billig ist er nicht.
Ob der Robustheit muss ich schauen. Er ist erst seit gestern montiert.
Beiträge von torfjunge
-
-
Hallo zusammen,
wen es interessiert, hier ein Foto vom montierten Ladekantenschutz von Irmscher. Dieser wird mit Karosseriekleber befestigt.
-
Schnellerer Gangwechsel ohne Automatik? Laut Signatur hast Du einen 4x4 und den gibt es m.E. nicht mit Automatik.
Wie ist das gemeint? Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken an ein Chiptuning.Ich habe bei einem meiner anderen Autos (auch mit Turbo) sehr gute Erfahrungen damit. Allerdings sind das keine "Box-Tunings", sondern wurden da die Steuergeräte direkt verändert.
-
So.... Am 26.10. die Winteralus 17" bestellt. Heute, nach mehr als 6 Wochen, endlich angekommen und direkt montieren lassen.
-
Aber sowas von. Ich nutze die App fast täglich.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/04/efd7194d05c96dcee7f636ca470eebde.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bei mir ist die App automatisch auf deutsch. Ich kann auch keine Einstellung für die Sprache finden.
-
Genau wie auf dem letzten Foto mit dem iPhone sieht es bei mir aus. Und es funktioniert auch alles.
Die Android-Version auf den Fotos sieht aus wie die alte App aus dem iTunes Store. -
Hast Du auch die aktuelle App genommen? Im iTunes Store gibt es eine alte und eine neue App. Auf meinem iPhone funktioniert die neue (aktuelle) OnStar App sehr gut.
-
Dann habe ich ja noch Hoffnung, dass meine Räder noch vor dem Sommer eintrudeln. Bestellt wurden sie vor über 4 Wochen.
-
Der FOH meinte, dass die in den COC drin stehen. Ich habe das allerdings noch nicht geprüft. Sind ja original Opel Mokka Zubehör-Räder.