Beiträge von CafeMokka

Entweder das oder der ist nur ein kindischer Troll, der keine Kritik verträgt, komisch ist das schon und ein bisl lächerlich ?(
    L.g. Robert

Hallo!
    Ich sehe es leider auch als Mangel!
    Fahre seit 3 Autogenerationen Automatik und bis jetzt konnte ich den Schlüssel nur in der Stufe P bei gezogener Handbremse oder gedrückter Fußbremse abziehen. Bei meinen jetzigen Zafira ebenfalls. Natürlich könnte ich mich mit den neuen Umstand abfinden, aber das will ich nicht. Die sollen das gefälligst reparieren. Egal wie, Software oder Hardware isma BlunznWurst. Und das wird sicher passieren, da bin ich überzeugt davon. Ist nur eine Frage der Zeit und der vielen Beschwerden die folgen.
    L.g. Robert

Hi
    Manche Leute stellen sich gefüllte Wasserflaschen vor die Motorhaube, soll angeblich helfen. Ich hab mir ein Ultraschallgerät unters Carport montiert. Funktioniert mit Batterie oder Steckdose. Seitdem ist Ruhe mit den lästigen Viechern Klick mich (Marderschreck). :fechten: Gekauft hab ichs im Bauhaus, Preis glaube zw. 40 u. 50 €.
    L.g Robert

Kann es nicht sein, daß alle 4 Fahrzeuge auf der gleichen, einseitig vereisten Straße getestet wurden? ;)
    Luftdruck okay?

Alles ist möglich!
    Die einfachsten Dinge werden gerne übersehen :floet:

Wobei es dann wieder ein Element gäbe, was man nicht selbst austauschen kann, wenn's kaputt ist.

Hallo!
    Dasselbe passiert bei den Golf plus meiner Frau. Schöner LED Rundblinker blinkt nur mehr in Fragmenten. 2Jahres Werksgaranie natürlich auch schon abgelaufen. Bin schon gespannt was wir für den Treck löhnen werden. :cursing: :devil2: Da tausch ich lieber 5Euro Lamperln.
    L.g. Robert

Also...
    ich möchte auf meinen Tempomat nicht mehr verzichten.

Grade auf langen Strecken, z.B. in den Urlaub ist es sehr entspannend.
    Ich nutze ihn sobald ich auf die Autobahn fahre.
    Da sage ich :thumbup:

Auch in der Stadt ist er zu gebrauchen. Bei den immer häufig werdenden tempo 30 Zohnen oder in Wien auf der Stadtautobahn (Südosttangente). Bei Tempo 85 dahincruisen, es gibt nix besseres. Ich benütze ihn auch im dichten Autobahnverkehr. Ein Auto ohne kommt bei mir nicht mehr in Frage.
    L.g. Robert