Dar Hat mann nichts mehr zu sagen
Das kenn ich, war bei mir auch nicht anders, meine Frau ist immer für die Farbwahl zuständig
Dar Hat mann nichts mehr zu sagen
Das kenn ich, war bei mir auch nicht anders, meine Frau ist immer für die Farbwahl zuständig
Meine Entscheidung war dann Boracayblau
Gute Entscheidung! Geile Farbe! Bei meinem FOH im Verkaufsraum stand einer.
Hallo!
War eine schwere Entscheidung zwischen Orientrot und Boracayblau, habe mich dann für Orientrot entschieden
duke85
Natürlich gugge ich in alle 3 Spiegel beim rückwertsfahren is ja eh klar, aber das was ich in die Spiegel nicht sehe und wo sich das Hinderniss befindet, grafisch anzuzeigen, als zusätzliche Hilfe, nur für Vorne? Na dann brauch ichs auch nicht, vorne kann ich selber abschätzen.
L.g. Robert
Hallo!
Für das Reifen Rep-Set spricht das es ja nur zur Not sein soll, wenn der Reifen in Fetzen dranhängt, dann ist eh alles zu spät, dann hilft nur mehr der ADAC, der ÖAMTC in Österreich, oder die "Opel Mobilitätsgaranie". Die schleppen auch kostenlos ab.
Dagegen spricht das Ablaufdatum. Wie oft muss man den Kleber in der Druckflasche wechseln? alle 3Jahre, 4Jahre, keine Ahnung? Und was kostet es?
Ich habe mich auch für das Notrad entschieden. Nicht das ich an der Autobahn gerne Reifen wechsle, das mache ich sowieso nicht mehr, da ruf ich mir den ÖAMTC, eine kleine "Maut" an den freundlichen Pannenfahrer, das Notrad ist montiert und die Finger bleiben sauber.
L.g. Robert
ich denk auch dass die balken nur beim großen Instrumenten display angezeigt werden
Nur Vorne mit dem Balken.
Ja aber wieso nur für vorne und nicht für vorne und hinten. Ich höre
sowieso nur aufs "peep peep", aber wenn eine grafische Anzeige, dann nur für
vorne? Da fehlt mir das Verständis
weil ich u.a. wissen wollte, ob mein Mokka von dem Lenkrad Problem betroffen ist
Lenkrad-Problem??? wer? wie?
Oder soll ich einen extra-Thread dafür aufmachen?
L.g.Robert
Hallo!
Also ich finde 6L/100km nicht arg. Habe jetzt 6,7L/100km, bei Täglichen 100km Autobahn und max 120kmh mit Tempomat.
L.g. Robert
Wow, da geht die Post ab
Hallo!
Beim österreichischen Mokka Konfigurator ist überhaupt keine Antenne zu sehen. Auf das habe ich im Autohaus nicht geachtet. Bin schon gespannt was ich bekommen werde.
L.g. Robert