Hi,
bei mir ist auch eine AGM verbaut. Dann muss ich wohl zum FOH
Danke und Gruß
Kimba
Hi,
bei mir ist auch eine AGM verbaut. Dann muss ich wohl zum FOH
Danke und Gruß
Kimba
Hallo, ich habe heute auch bestellt (Gesamtkosten 126,65€).
Meine Frage: das Update dauert ja ca. 70 Minuten bei laufendem Motor und der Mokka darf nicht bewegt werden.
Als Alternative kann man ein Batterieladegerät anschließen. Kann ich ein normales Ladegerät direkt an die Batterie anklemmen? ich habe die Start/Stop Funktion
Danke und Gruß
Kimba
Hallo,
heute ist doch nicht der 1. April ? einen Popel werde ich mit Sicherheit nicht fahren, den habe ich in der Nase
Gruß
Kimba
NRW Kreis Gütersloh (Schloß Holte-Stukenbrock)
Gruß
Kimba
Hallo,
186 cm
Gruß
Kimba
Hallo Compare,
Du hast eine PN
Gruß
Hallo!
Bei meiner Bohne von 07.15 ist das Update heute von meinem FOH eingespielt worden.
Im Softwareinformationsmenü erscheint eine neue Nummer unter 84046065 - E1.11.1F.40
Hallo, ich habe das gleiche Update aufgespielt bekommen. Was mich allerdings wundert, ich habe den Menüpunkt " Navi-Stumm Schaltung während dem Telefonat" nicht, habe soeben nachgesehen.
Wie kommt das denn???
Gruß
Kimba
Hallo, ich habe heute das Navi Update aufgespielt bekommen. Ich habe beim FOH gewartet, um 8:00Uhr begonnen und kurz vor 10:00 Uhr war es geschaft. Für alle die Zeit haben und warten wollen.
Die bisherigen Ziele sind nicht mehr vorhanden, aber alle sonstigen Einstellungen.
Mal sehen, ob nun alles so läuft, wie ich es mir erhoffe.
Gruß
Kimba
Hallo Bartis,
Ventil und Sensor sind bei mir 2 Teile un das Ventil kann separat getauscht werden (original Opel)
Gruß
Kimba
Hallo Frank,
ich würde auch das Öl beim FOH kaufen, wenn der Preis nicht in Wucher ausarten würde. Ich zahle bei Öldepot24 für original GM Öl Dexos 2 18,63€ für 5 Liter.
Der Händler berechnet mindestens 90€. Bei dieser Preisdifferenz bin ich nicht bereit den Händler zu sanieren. Den doppelten Preis würde ich gerne bezahlen, aber nicht
den 4-5 fachen Preis. Ich habe auch eine Familie zu versorgen.
Gruß
Kimba