Du, der 1,6 könnte in der Tat einen 6 Gang vertragen.
Beiträge von sebbi_
-
-
Wusste gar nicht, dass der 1,6 einen 6ten Gang hat
Unser hät nämlich nur 5Ich glaub du hast den Thread verwechselt
-
Vielen Dank für die Liste
Aktuell gibt es beim Mokka meines Vaters keine großen Neuigkeiten, außer das der Fehlercode am nächsten morgen wie weg war.
In der Werkstatt konnte man auch nichts mehr finden. Ich hoffe, dass es was einmaliges war!
-
Hallo,
was haltet ihr von einer Liste mit allen Fehlercodes, die es beim Mokka gibt?
Da es ja doch schon einige gibt, die nicht das große Display haben und somit bei jedem Fehler immer zum FOH müssen.
Falls ein interner Opel Mitarbeiter zugriff auf solch ein Liste hat, könnte er diese ja hochladen oder wir erarbeiten sie uns mühsam
Mein Papa ist heut von einer längeren Reise gekommen und unterwegs ging die gelbe MKL leuchte + Fehlercode 89 an und leider konnte ich ihm kein Stück weiterhelfen,
deswegen wollte ich das mal Vorschlagen. Vielleicht könnte man auch eine FAQ einrichten und diese Liste, wenn eine zusammen kommt, in die FAQ aufnehmen.
Grüße
-
Auch wenn wir hier nicht im MOKKA-Forum wären, und vieles nicht durch die geschönte OPEL-Brille sehen möchten,
kann ich nur sagen, dass das zukünftige OPEL-Design dem VW-Design und Längen voraus ist. Man erfährt bei OPEL eine
ganz andere Ästhetik und Formgebung, die einen viel aktiveren Lebensstil als bei den geplanten VW-Modellen vermittelt.
Diese sehen dagegen sehr hausbacken aus; solide zwar, aber leider langweilig bis unter´s Dach. - Bravo OPEL!Dies kann ich aktuell genauso unterschreiben
Ich hab einfach nur tierisch "angst" vor der Zusammenarbeit mit PSA
für mich ist das wieder ein großer Rückschritt..... -
Sehe ich auch so wie jüwe.....
Das ist ein sehr großer Rückschritt für Opel....
Sollte Opel die Qualität und das Design der Franzosen in die neuen Opel Modelle miteinbringen, so werde ich der Marke den Rücken zuwenden,
was zu aller größter wahrscheinlichkeit noch mehr Leute machen werden... traurig. -
-
allrad aus - meldung:
ich hatte die nur ein mal und da habe ich den anfänglichen sytemtest nicht abgewartet sondern, schlüssel rein und sofort gestartet. jetzt warte ich die paar sekunden ab und es kam nie wieder.
bei mir ist noch nur ursoftware drauf. als vorführer wurde der im januar zugelassen und bei meiner übernahme im april gab es noch keine neue software.
Ich glaube, du hast im Thread vertan -
Man beachte das Datum
-
Versorg uns mit Bildern, dann können einige Experten im Forum genaueres sagen
Ansonsten kann ich dir nur Empfehlen dein FOH aufzusuchen.