Hi Uwe & Andrea
anbei ein erstes Bild.
Weitere folgen, sobald das Wetter meinen Mokka fotogener macht.
Und hinten steht immer noch MOKKA drauf
Gruss Hajo
Sieht schon klasse aus
Viele Grüße
Lui
Hi Uwe & Andrea
anbei ein erstes Bild.
Weitere folgen, sobald das Wetter meinen Mokka fotogener macht.
Und hinten steht immer noch MOKKA drauf
Gruss Hajo
Sieht schon klasse aus
Viele Grüße
Lui
Hallo zusasammen,
lässt sich das Radio 950i im nachhinein
mit einem DAB+ Radio austauschen?
Viele Grüße
Lui
Hallo zusammen,
gibt es keine Möglichkeit die Schriftgröße im Navi zu ändern?
Die Schrift ist mir einfach zu klein.
Grüße aus Münster
Lui
Könnte mir auch gefallen
Wie meiner
Herzlichen Glückwunsch und
viel Spaß mit dem tollen Mokka
Viele Grüße aus Münster
Lui
Von meinem HTC werden auch keine Klingeltöne übertragen
Grüße aus Münster
Lui
Alles anzeigenzum Navi 950 kann ich auch einen kleinen Beitrag beisteuern:
Mit der Spracheingabe nimmt es das 950er nicht so genau. Zuerst vermutete ich das ein wenig Zeit notwendig sei um die Lautsprache zu lernen. So wie ich es am Computer gewohnt bin. Aber nein, auch ein FOH in meiner Nähe bemühte sich, um nach einigen "Missverständnissen" bei der Ziehleingabe ein Update einzuspielen. Brachte aber auch nichts.
Also bin ich zu meinem FOH gefahren wo ich den Mokka kaufte. Der Techniker probierte etliche Zieladressen und das mit abgestelltem Motor, da kam sofort wieder die Zielbestätigung von der freundlichen Mokka-Stimme: "Wien / Wien". Oder Adressen zur auswahl, aber das Europaweit, die nicht mal eine Ähnlichkeit mit der Ansage haben. (So etwas bescheuertes)
Also, obwohl die Versionsnummer der Software vorhanden war, musste ich mir wieder einen Termin ausmachen und den Mokka für einen halben Tag zum OH stellen um die "neueste Software" upzudaten. Es war die selbe Versionsnummer.
Somit war die Vermutung des Technikers, es sei das Mikrofon defekt. Wieder, neuer Termin und das Mikro wurde bestellt. Also wieder den Wagen um 9 Uhr hingestellt und um 16:25 abgeholt. Keine Besserung und so nebenbei das Eingeständniss, es sind Befestigungshaken der Abdeckung abgebrochen, Ersatzplatte werde am nächsten Tag sofort bestellt. Es wird in den nächsten Tagen ein neuer Termin ausgemacht um die Abdeckung auszutauschen. Was mein FOH noch nicht weis, es hat sich bei der Spracheingabe nichts geändert.
LG, Konrad.
Hallo Konrad,
ich kann das nur bestätigen.
In die einzelnen Menüs wechseln klappt gerade noch,
wenn ich aber vom Telefonbuch einen Namen oder
eine Zieladresse im Navi angebe, wird entweder die Ansage
nicht verstanden oder es kommt etwas ganz anderes heraus.
Das habe nicht nur ich versucht, sondern auch meine Frau.
Mein Mokka ist von 2016, da müsste man meinen,
dass die Software aktuell ist.
Viele Grüße
Lui
Nur wie sieht es nach der Garantiezeit mit Kulanzanträgen aus,
wenn die Inspektionen nicht mehr beim Händler gemacht werden.
Bei meinem Astra war nach der Garantiezeit,
hinten in die Heckklappe Wasser gelaufen
und das Schloß defekt. Mit lackieren 450 Euro.
Bei der defekten Sitzheizung wurde ebenfalls ein Teil übernommen.
Ich kann mir nicht vorstellen,
dass dann noch über einen Kulanzantrag positiv entschieden wird.
Viele Grüße
Lui
Guten Morgen zusammen.
Seit Mittwoch fahre ich meine neue Bohne.
Ich kann mich Karl-Heinz nur anschließen.
Das Navi läuft gut
Allerdings scheint die Straßensoftware nicht
die Neuste zu sein.
Erfolgt eine Aktualisierung automatisch
oder wird sie durch den FOH aktualisiert?
Viele Grüße
aus Münster
Lui