Beiträge von verneree

    Die App hat Dich als Fahrer nicht erkannt, daher war "ihr" aus meiner Sicht kein Fehler anzulasten.


    Was da falsch läuft ist der Service von Onstar selbst, auf die Idee mit dem zweiten Fahrer hätten die auch kommen können. Wenn Du jetzt ganz nett bist, sagst Du ihnen wie man das Problem lösen kann, damit die auch was lernen. :D

    Ich bin ein netter Kerl und werde meinen Teilerfolg an Onstar weitergeben.
    Mal sehen, ob sie es mit dem Account meines Vaters noch hinbekommen.
    Er ist ja schließlich Besitzer des Mokka´s

    ...Update 2


    Ein weiterer Anruf bei Onstar hatte keinen Erfolg gebracht. Die IT Techniker hatten der Service Dame nur eine Frage bezüglich des "Falls" übermittelt, die da war, welche App Version auf dem Handy sei.
    Ich beantwortete diese Frage dann mit "Version 3.0.2". Sie meinte dann, dass das die neueste Version sei und es eigentlich funktionieren müsse. Auf eine weitere Frage, ob ich die App einmal neu installiert habe, antwortete ich, ja gefühlte 100 mal. Sie meinte dann, dass sie mir nun nicht weiterhelfen kann, jedoch wenn sie weitere Info´s von den IT´lern bekomme, sich bei mir wieder melden würde.
    Da kommt doch ein weiteres mal so richtig Freude auf. :cursing:


    Heute hatte ich mal die Idee, auf der Onstar - Internetseite mich neben meinem Papa als einen "weiteren Fahrer" anzumelden. Gesagt getan....
    Nach der App - Anmeldung über meinen Account funktioniert die "myOpel Onstar App" einwandfrei.


    Was läuft denn da falsch????

    Ich glaube, er meinte diese Matten und die sind tatsächlich ausverkauft (darum der überhöhte Preis). Ich hatte diese auch in Beobachtung.
    Ich habe letzten Donnerstag dort angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Matten nächste Woche wieder auf Lager sein werden.
    Dann sinkt auch der Preis wieder. :rolleyes:


    Die Matten in deinem Link sind wahrscheinlich die gleichen Matten, wobei das Titelbild erst mal eine andere Variante zeigt.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    ...kurzes Update:


    Nachdem sich nun seit 48 Std. noch niemand von Onstar bei mir gemeldet hatte, habe ich gerade nochmal dort angerufen.
    Die freundliche Dame meinte, dass am Wochenende die IT´ler nicht arbeiten und ich mich doch bis nächste Woche Dienstag gedulden soll.
    Des Weiteren soll ich mir auch keine Großen Gedanken machen bezüglich der nicht funktionierenden App, denn deswegen laufen gerade hunderte Fälle.


    Da kommt Freude auf.... :whistling:

    Papa´s Mokka hat ja nun auch Onstar und ist auch inzwischen registriert. Jedoch gibt es anscheinen mit der "Opel Onstar App" noch gewaltige Probleme.
    Man kann sich zwar bei der App mit den Onstar Login-Daten anmelden, jedoch stehen die Onstar Features nicht zur verfügung, heißt Türöffnung - Licht an/aus - Hupe - Navi usw. gibt es in der App nicht. Ich habe dann heute über den blauen Onstar Butten mit einer freundlichen Dame in England gesprochen. Sie meinte, dass sie jetzt einen "Fall" öffnet und sich ein IT-Techniker dem ganzen annimmt. Bin mal gespannt ob ich nochmal etwas von denen höre.