Beiträge von Paracomander

Hallo zusammen,
    wer mich wegen meines Mokka`s anspuckt hat anschließend dicke Lippen :agg: und die Greta Hype wird auch bald vorbei sein.
    Also warten wir ab was die Zukunft bringt,aber auf meinen SUV werde ich wegen dieser Pfeifen nicht verzichten :dno:

MfG
    Friedhelm :auto:

Hallo zusammen,
    der nächste Peugeot-Opel Mokka wird mit einigen Änderungen ein reines Peugeot Produkt.Ich habe noch nie was von Peugeot Fahrzeugen
    gehalten und ich wäre todunglücklich wenn ich von denen ein Auto gewinnen würde.Die SUV von denen sind reine Blinki Blinki Kisten
    aber keine SUV`s denn eine große Auto-Zeitung hatte vor einiger Zeit zum 3008 gefragt"Ist das ein SUV oder ein hochgelegter Kombi".Bei
    dieser Firma bekommst du weder für Geld noch für gute Worte einen Allradantrieb :totlachen: und darum werde ich mich dann wieder in Richtung Mazda CX 5 orientieren :du:

Gruß
    Fredy :auto:

Hallo zusammen,
    was glaubt ihr denn,allein die Werbung verschlingt einen Haufen Euros und die müssen erst mal verdient sein.Also wer da auf faire Preise
    hofft sollte morgens besser im Bett bleiben! :punsh::sa44:

Gruß

Hallo zusammen,
    das Teil habe ich schon vor Monaten gekauft und es funktioniert einwandfrei.Ich habe meine Wischerblätter damit nachgeschnitten und sie
    wischen ohne Schlieren die Scheibe sauber.Man kann damit zweimal die Wischergummis nachschneiden und hat rund 70 € gespart bei einem
    Anschaffungspreis von 15 € für den Ecocut und man kann damit insgesamt 10 mal Wischerblätter nachschneiden(natürlich verschiedene).Man muss beim Nachschneiden die Gummis gut mit Spülmittel einreiben damit der Ecocut gut durch die Führung flutscht. :dance2:

Gruß

Hallo zusammen,
    ein Mokka mit 3 Zylinder Benziner und was sonst noch an Peugeot Mist eingebaut wird kommt mir nicht in die Garage.Das einzige was :thumbdown:
    ich Peugeot abgewinnen kann sind die derzeitigen Karosserien und die Dieselmotoren aber das ist mir nicht genug,denn falls der Mokka
    in der Versenkung verschwindet werde ich wieder zu Mazda wechseln.Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es doch nochmal ein
    OPEL Mokka wird. :good:

Gruß