Beiträge von Paracomander

Hallo zusammen,
    ich habe meinen Mokka mit 12.400 Km als Jahreswagen gekauft und auch die Inspektion wurde vor der Übergabe mit dem Ölwechsel
    gemacht.Vor ca.14 Tagen habe ich auch das neue Öl von Fuchs gekauft und wollte jetzt bei ca.32.000 Km den Ölwechsel vorziehen,aber
    leider kam ein Oberschenkelbruch dazwischen und so muss der Ölwechsel noch ein bisschen warten aber da habe ich keine Bedenken das das
    "alte Öl"den Geist aufgibt! :du:

Herzliche Grüße aus dem Saarland
    Fredy :auto:

Hallo zusammen,
    jeder hat einen anderen Geschmack auch beim Fahrzeug und das ist auch gut so.Ich würde meinen Mokka A nicht gegen den Mokka X
    tauschen und die Gründe dafür habe ich ja schon dargelegt.Jeder sollte den Mokka fahre der ihm gefällt und nicht vom Weg abweichen
    nur weil ich oder andere seine Meinung nicht teilen! ?(

Mit freundlichen Grüßen aus dem noch sonnigen Saarland

Hallo zusammen,
    ich ducke mich weg aber ich habe bis jetzt noch nie ein Problem mit meinem Navi 950 gehabt.Bisher läuft es fehlerfrei aber nach
    den Problemen die einige hier eingestellt haben und die ich auch glaube ist vielleicht eine Problem Charge verbaut worden und
    deshalb drückt sich Opel und hüllt sich in Schweigen.Die Zusammenarbeit mit dem Hersteller ist ja beendet und wo will Opel passende
    Navi`s herholen um das Problem zu lösen? :floet:

Gruß

Hallo zusammen,
    mein PDC fängt auch bei ca.1,5m an sich zu melden aber der Dauerton fängt erst bei 0.35m-0,30m an zu blöcken,denn den Abstand habe
    ich nach dem Kauf sicherheitshalber nachgemessen. :gruebel:

Mit sonnigen Grüßen aus dem Saarland

Hallo zusammen,
    da meine Bohne aus der Garantiezeit raus ist wird sie auch keine Werkstatt mehr sehen,außer meiner eigenen.Da ich selber aus der Branche
    komme erübrigt sich das.Ich mache alle 30000 Km den kompletten Ölwechsel mit Filter und arbeite den Inspektionsplan ab,denn der jährliche
    Ölwechsel bei geringer Fahrleistung ist Blödsinn bei einem Hochleistungsöl.Schon in meiner Lehre bei einem Opelhändler wurden die Kunden
    bei den Inspektionen mit Kleinteile auf der Rechnung abgezockt und deshalb habe ich in der Garantiezeit diesen oder anders genannten Posten
    auf der Rechnung immer reklamiert und blieb anschließend davon verschont. :glask:

Gruß

Hallo zusammen,
    ich habe mein vorheriges Fahrzeug einen Mazda Premacy in Zahlung gegeben.Eigentlich wollte ich den neuen Mazda CX 3 kaufen aber bei der Sitzprobe
    fiel er direkt aus dem Rennen(Sitzhöhe wie im normalen PKW und somit unmöglich).Dann fiel unsere Wahl auf unsere jetzige Bohne in Boracayblau und
    fast alles was die Zubehörliste bietet.Für meinen 10 Jahre alten Mazda gab es nur noch 2000,00 € und das deckte gerade die Kosten die vorher die
    Reparaturen kosteten,aber wir haben bis heute den Kauf unserer Bohne nicht bereut. :thumbup:

Gruß