Mister Bean,
lese die Auto Bild denn das habe ich hier nur weiter gegeben,aber vielleicht bist du besser informiert als die Autopresse???
Gruß
Fredy
Mister Bean,
lese die Auto Bild denn das habe ich hier nur weiter gegeben,aber vielleicht bist du besser informiert als die Autopresse???
Gruß
Fredy
Hallo zusammen,
wie man in der neuen Auto Bild lesen kann wird es nach dem Zusammenschluss Opel&Peugeot voraussichtlich wegen fehlender Plattformen
keinen Mokka X,Monza X und Opel GT mehr geben.Ich hoffe das sich das noch ändert denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß
Fredy
Hallo zusammen,
ich glaube nicht das ich den Alarm mit meiner Fernbedienung auslösen konnte und es klappte auch nicht als ich später meine Bohne mit
rütteln in den auslösenden Zustand versetzen wollte also kann es nur sein das meine Bohne die Dame nicht leiden konnte.
Gruß
Fredy
Hallo zusammen,
ich habe meine Alarmanlage in Betrieb nur einmal erlebt und zwar im September 2016.Ich war zwecks Einkauf in einem Großmarkt und war auf dem Weg zu
meiner Bohne und sah wie eine Dame(mit leichtem Übergewicht)sich gegen die Fahrertür meiner Bohne lehnte.In der linken Hand eine große Bratwurst und
in der Rechten die obligatorische Zigarette aber nur noch den Bruchteil einer Sekunde,denn dann begann meine Bohne sich mit einem Aufschrei dagegen zu
wehren und Wurst und Zigarette flogen in hohen Bogen auf den Parkplatz.Zu Anfang hatte ich gar nicht gescheckt das es meine Alarmanlage war aber da ich die Fernbedienung in der Hand hatte und darauf drückte war der Lärm beendet.
Das Gesicht der Dame war richtig dunkelrot angelaufen und ich glaube das sie sich nie mehr gegen ein fremdes Auto lehnen wird und deshalb weiß ich das die
Alarmanlage der Bohne sehr,sehr laut sich gegen Einbruch und Diebstahl wehrt.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Saarland
Fredy
Hallo Andrea,
zu deiner blauen Bohne und viel Spaß beim Einfahren.
Gruß
Fredy
Hallo zusammen,
ich war in den letzten Monaten schon öfters auf meine Bremsen angewiesen(Wildwechsel,umgestürzte Bäume)und egal wie meine Geschwindigkeit war,
die Bremsen meiner Bohne haben immer perfekt funktioniert.
Gruß
Fredy
Hallo zusammen,
Chiptuning für 80 €,wer glaubt denn sowas,ich wünsche angenehmen Motorschaden denn das wird dabei heraus kommen!
Gruß
Fredy
Hallo zusammen,
Opel hatte schon immer ab und zu Phantasiepreise!
Gruß
Fredy
Hallo zusammen,
ich fahre immer rückwärts aus der Garage und dann ungefähr nochmals 20 mtr.bis auf die Straße,aber Abgase habe ich noch nie im Mokka festgestellt.
Gruß
Fredy
Hallo zusammen,
dieser Lückenfüller von Aliexpress nein danke
Gruß
Fredy