Hallo zusammen,
ich habe den 1,4 l Turbo mit 140 PS,Km Stand 25500,wohne im nördlichen Saarland und bei uns geht`s nuff und nunner.Mein Verbrauch liegt trotz flotter
Fahrweise und Klima bei 6,9-7,2 ltr und bin damit sehr zufrieden.
Gruß
Fredy
Hallo zusammen,
ich habe den 1,4 l Turbo mit 140 PS,Km Stand 25500,wohne im nördlichen Saarland und bei uns geht`s nuff und nunner.Mein Verbrauch liegt trotz flotter
Fahrweise und Klima bei 6,9-7,2 ltr und bin damit sehr zufrieden.
Gruß
Fredy
Hallo zusammen,
ich bin von 1,85 m auf 1,83 m zurück gestaucht worden,Ursache vermutlich 36 Jahre Fallschirmjäger,aber in meinem Mokka finde ich trotzdem meinen Platz.
Gruß
Fredy
Hallo captain1949,
ich auch...........
Gruß
Fredy
Hallo Thorsten86,
deine Radnabenkappen sind Ok,aber wie kann man sie beziehen und was kosten sie?
Gruß
Fredy
Hallo zusammen,
meine Bohne ist mit 18 Zoll Puschen besohlt(Sommer)zur Zeit natürlich mit 16 Zoll Felgen(Winter)und fahre beide Größen mit 2,4 Bar.Ich empfinde
das Fahrwerk als sehr ausgewogen aber jeder hat einen anderen Popometer und darum empfindet jeder das Fahrgefühl anders!
Gruß
Fredy
Hallo zusammen,
in der Bucht wird die 5l Kanne plus 2x1l 5w-30 Dexos2 schon für 28,00 € angeboten.
Gruß
Fredy
Hallo zusammen,
mir sind diese Möchtegern LED Rückleuchten keine 720,00 € wert,denn die einzigsten die sich beim Kauf dieser überteuerten Funzeln die Hände reiben
sitzen bei Opel in der Führungsetage.Wenn die Rückleuchten wenigstens voll LED`s wären dann könnte man es sich noch überlegen aber diese Blender
sind das Geld nicht wert!
Gruß
Fredy
das sind die Fliegenumleitungskanten
Gruß
Fredy
Hallo zusammen,
wie ich vorige Woche lesen konnte sind die neuen Rückleuchten nur in den höherwertigen Modellen eingebaut und die LED`s sind nur
als Rückleuchten vorhanden.Also Rückfahrscheinwerfer,Bremsleuchten und Blinker sind mit normalen Birnen ausgestattet und
dafür soviel Euro`s aus dem Fenster werfen,nein danke
Gruß
Fredy